Ring Video Doorbell 2 verkabeln

Diskutiere Ring Video Doorbell 2 verkabeln im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Leute! Ich habe mir die Ring Video Doorbell 2 bestellt eigentlich mit dem Gedanken diese per Akku und mit einem Chime zu betreiben. Nun ist...

  1. #1 SpiRiThomas, 04.12.2021
    SpiRiThomas

    SpiRiThomas

    Dabei seit:
    04.12.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe mir die Ring Video Doorbell 2 bestellt eigentlich mit dem Gedanken diese per Akku und mit einem Chime zu betreiben. Nun ist mir aber in den Sinn gekommen ob man diese nicht mit der vorhandenen Anlage betreiben kann so das man den Akku nicht laden muss und der alte Gong auf Knopfdruck funktioniert, wenn mal die Verbindung abbricht.

    Das sehr alte System ist die "Video-Türsprechanlage DV 400" von Brennenstuhl. Diese hat eine Monitor Einheit und eine Kamera Einheit. Die Kamera Einheit soll durch die Ring ersetzt werden und die Monitor Einheit weiterhin gibt den Gong abgeben.

    Wenn ich es richtig interpretiere ist die Ring 2 mit wechselstrombetriebenen Türglocken kompatibel und die DV 400 gibt Gleichstrom ab, würde ein Wandler zwischen Monitoreinheit und Ring etwas bringen?

    Der Plan war eigentlich im Vorfeld sowieso die alte Anlage komplett wegzuhauen. Falls es irgendwie machbar sein sollte wäre mir der Gong wichtig und evtl. das laden des Akkus (die ganzen anderen Funktionen sind eh nicht zu gebrauchen von dem Teil). Falls nicht oder zu kompliziert fliegts halt ganz einfach raus.

    Grüße Tom
     

    Anhänge:

  2. #2 Octavian1977, 06.12.2021
    Octavian1977

    Octavian1977 Moderator

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    31.066
    Zustimmungen:
    2.101
    Entweder oder beide werden sicher nicht zusammen funktionieren.
    Und das mit Akku zu betreiben wird sicher auch nicht zum Erfolg führen.
     
Thema:

Ring Video Doorbell 2 verkabeln

Die Seite wird geladen...

Ring Video Doorbell 2 verkabeln - Ähnliche Themen

  1. Ring Video Doorbell Wired an Verkabelung von Siedle System

    Ring Video Doorbell Wired an Verkabelung von Siedle System: Hallo, wir haben aktuell eine Siedle Türklingelanlage mit folgendem Aufbau: - Hauptklingel: Siedle Vario 511 - Außenlicht per Schalter im Flur...
  2. Installation der Ring Videodoorbell 3 an den Strom der Haustürklingel

    Installation der Ring Videodoorbell 3 an den Strom der Haustürklingel: Guten Tag, ich bräuchte Unterstützung zum Anschluss meiner Türklingel Ring Videodoorbell 3, die ich zur Zeit noch mit einem Akku betreibe, an den...
  3. Ring Video Doorbell Elite

    Ring Video Doorbell Elite: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit der Ring Video Doorbell elite, Ich habe sie so angeschlossen wie in der Anleitung und habe konstant 12...
  4. Lampe anbringen Altbau

    Lampe anbringen Altbau: Hallo meine Lieben, Ich würde gerne meine Lampe anbringen. Hat jemand eine Idee an welchen Draht ich was anschließen muss (siehe Bilder)? Oder...
  5. Dringende Hilfe zu schützen Gesucht

    Dringende Hilfe zu schützen Gesucht: Guten Abend liebe Mitglieder , Ich selber bin im letzten Lehrjahr und momentan Brett Aufbau am üben, und zeichnen. Ich bin am verzweifeln da ich...