Ring Video Doorbell 2 verkabeln

Diskutiere Ring Video Doorbell 2 verkabeln im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute! Ich habe mir die Ring Video Doorbell 2 bestellt eigentlich mit dem Gedanken diese per Akku und mit einem Chime zu betreiben. Nun ist...
S

SpiRiThomas

Beiträge
1
Hallo Leute!

Ich habe mir die Ring Video Doorbell 2 bestellt eigentlich mit dem Gedanken diese per Akku und mit einem Chime zu betreiben. Nun ist mir aber in den Sinn gekommen ob man diese nicht mit der vorhandenen Anlage betreiben kann so das man den Akku nicht laden muss und der alte Gong auf Knopfdruck funktioniert, wenn mal die Verbindung abbricht.

Das sehr alte System ist die "Video-Türsprechanlage DV 400" von Brennenstuhl. Diese hat eine Monitor Einheit und eine Kamera Einheit. Die Kamera Einheit soll durch die Ring ersetzt werden und die Monitor Einheit weiterhin gibt den Gong abgeben.

Wenn ich es richtig interpretiere ist die Ring 2 mit wechselstrombetriebenen Türglocken kompatibel und die DV 400 gibt Gleichstrom ab, würde ein Wandler zwischen Monitoreinheit und Ring etwas bringen?

Der Plan war eigentlich im Vorfeld sowieso die alte Anlage komplett wegzuhauen. Falls es irgendwie machbar sein sollte wäre mir der Gong wichtig und evtl. das laden des Akkus (die ganzen anderen Funktionen sind eh nicht zu gebrauchen von dem Teil). Falls nicht oder zu kompliziert fliegts halt ganz einfach raus.

Grüße Tom
 

Anhänge

  • ss+(2021-12-04+at+03.40.56).png
    ss+(2021-12-04+at+03.40.56).png
    45,3 KB · Aufrufe: 10
  • ss+(2021-12-04+at+03.41.20).jpg
    ss+(2021-12-04+at+03.41.20).jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 10
Entweder oder beide werden sicher nicht zusammen funktionieren.
Und das mit Akku zu betreiben wird sicher auch nicht zum Erfolg führen.
 
Thema: Ring Video Doorbell 2 verkabeln

Ähnliche Themen

R
Antworten
25
Aufrufe
10.827
Stromberger
S
P
Antworten
0
Aufrufe
6.465
Patsas83
P
S
Antworten
7
Aufrufe
200
Meisterpetz
Meisterpetz
S
Antworten
18
Aufrufe
630
Meisterpetz
Meisterpetz
K
Antworten
6
Aufrufe
861
Kaizo28
K
Zurück
Oben