Ring Video Doorbell Wired an Verkabelung von Siedle System

Diskutiere Ring Video Doorbell Wired an Verkabelung von Siedle System im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, wir haben aktuell eine Siedle Türklingelanlage mit folgendem Aufbau: - Hauptklingel: Siedle Vario 511 - Außenlicht per Schalter im Flur...
Du kannst die Ringdoorbell doch auch anders speisen. Wieso solltest Du b und c nutzen?

Leprechaun
 
Ganz ehrlich: Spar die die Verkabelung und hol dir die Ring Video Doorbell 4 in Akkubetrieb. Ich war skeptisch, aber der Akku hält bei mir ca 2-3 Monate und bisher hatte ich keinen einzigen Ausfall ;)
 
Mit Akkubetrieb erreicht man sicherlich keine "Nachhaltigkeit" :mad:

In Beitrag #9 wurde doch genau beschrieben wie man zur Lösung des "Problems" vorgehen sollte.
Wenn da der eine oder andere Punkt noch unklar sein sollte, kann der TE ja nochmals beiim Verfasser nachhaken.

Beiträge wie #21 sind nicht gerade hilfreich, da kein Vorschlag zur Lösung der Aufgabe beigefügt wurde.

Beitrag #22 zeigt aber auch eine gewisse Hilflosigkeit, oder ?
 
Inzwischen gibt es bei Pollin was ähnliches für um die 40 Euro.
Ich würd die Siedle lassen und die Internetvideoklingel parallel dazu montieren, evtl. auch die Klingeltaster potentialfrei verbinden. Vielleicht kann man die Videokamera auch in die Siedlefront integrieren, aber Siedle immer lassen ...
 
Es gibt von der Ring Doorbell Wired ziemlich exakte Einbauanleitungen, zugeschnitten auf alle möglichen Anwendungsfälle.
Hast Du die alle mal durchgearbeitet und einen Fall herausgesucht, der Deinem ähnlich kommt?
Dann stell ihn hier herein und wir können darüber diskutieren, wo das Problem sein könnte.
 
Thema: Ring Video Doorbell Wired an Verkabelung von Siedle System

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.636
Octavian1977
O
P
Antworten
0
Aufrufe
6.494
Patsas83
P
S
Antworten
7
Aufrufe
417
Meisterpetz
Meisterpetz
S
Antworten
18
Aufrufe
898
Meisterpetz
Meisterpetz
K
Antworten
6
Aufrufe
933
Kaizo28
K
Zurück
Oben