Ringanker aber wie?? Dokumentation??

Diskutiere Ringanker aber wie?? Dokumentation?? im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; es darf gelacht werden.

  1. Zulu

    Zulu

    Dabei seit:
    13.08.2021
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    150
    es darf gelacht werden.
     
  2. Dipol

    Dipol

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    261
    Auf einmal? Künftig bezeichnest du die Norm also nicht mehr als praxisfremd weil sie mit dem Murks der eigenen Praxis unvereinbar ist?

    Es wird sich herausstellen, ob deine Schamphase für das eigene Verhalten einmalig war oder wieder durch Rechtfertigungen für grob normwidrige Praxis abgelöst wird.

    :rolleyes:

    Jörg, dich hat noch niemand mehrfach als Autist beleidigt und @Zulu ist nicht der erste, bei dem du nach deinem Gejammer gleich wieder typischerweise etwas "denkst" (= unterstellst). Die Opferrolle passt nicht zu dir.

    Ich kann mich an einen Anflug von Ehrlichkeit (noch unter deinem Alter Ego Der Gutachter?) erinnern, wo du dich bezüglich DIN 18014 selbst als inkompetent eingestuft hast. Wer trotz bekennender Normunkenntnis noch fachfreien Unsinn zu Erdausbreitungswiderständen verzapft, muss schon ertragen, dass man Fakten entgegen setzt und zum Lesen der Norm auffordert.

    Wenn du der wärst, der du vorgibst zu sein, müsstest DU anderen deine Fragen erklären können. Was einmal mehr die seit nunmehr 5 Jahren offene Frage von @ego1 nach deiner realen Qualifikation aufwirft.
     
    leerbua gefällt das.
  3. patois

    patois

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    16.371
    Zustimmungen:
    1.171
    Nun, ich dachte immer die Frage nach der Qualifikation sei geklärt, nämlich gelernter Eisenbahn-Elektriker.
    War diese Aussage auch nur Geflunker ? - Da wäre ich aber sehr enttäuscht . . .
     
  4. Www

    Www

    Dabei seit:
    08.10.2018
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    429
    Wie sich hier einfache RFT-Schrauber ungeprüft als Koryphäe aufblasen können ist schon erstaunlich. Wird mal Zeit, dass jemand Luft herauslässt.
     
Thema:

Ringanker aber wie?? Dokumentation??

Die Seite wird geladen...

Ringanker aber wie?? Dokumentation?? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es ein Klingelsystem welches verkabelt aber zusätzlich auch per Funksender funktioniert?

    Gibt es ein Klingelsystem welches verkabelt aber zusätzlich auch per Funksender funktioniert?: Sperriger Titel...Bin in der Thematik sehr unbedarft und skizziere es mal. Wir renovieren aktuell unser neu gekauftes Haus: 2...
  2. Wechselschaltung: Schalter betätigt, aber Licht bleibt an

    Wechselschaltung: Schalter betätigt, aber Licht bleibt an: Liebe Forummitglieder*innen, wir habem im Kinderzimmer eine Wechselschaltung, die bislang wie erwünscht funktionierte (beide Schalter konnten...
  3. Lampe funktioniert plötzlich nicht mehr, oder tut es aber dann geht die Steckdose nicht mehr...

    Lampe funktioniert plötzlich nicht mehr, oder tut es aber dann geht die Steckdose nicht mehr...: Hallo Erstmal eine Warnung: ich bin absoluter Nichtskönner. Ich kann googeln, aber das hat mich nicht weitergebracht und bevor ich den Elektriker...
  4. komische Installation. 3 adern aber doch klassische nullung

    komische Installation. 3 adern aber doch klassische nullung: Hallo Zusammen, ich bin zwar Elektrotechniker aber komme mehr aus dem Bereich der SPS-Steuerungen und da lässt mich die neue Wohnung meiner Eltern...
  5. Zähler mit Bleiplomben, aber Abdeckung drunter ohne O_o? / Kästen versetzen, oder in die Wand?

    Zähler mit Bleiplomben, aber Abdeckung drunter ohne O_o? / Kästen versetzen, oder in die Wand?: Hallo. Ist es normal dass ein Elektriker der einen Zwei-Wege-Zähler bei der Installation einer PV-Anlage installiert, zwar zwei Bleiplomben links...