Ringkerntrafo defekt / Schwächeren einsetzen ?
Diskutiere Ringkerntrafo defekt / Schwächeren einsetzen ? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo !! Hab ein kleines Problem mit der Beleuchtung.Bin sehr günstig an eine sehr extravagante Lampe gekommen (NP600 Euro für 100...
Thema:
Ringkerntrafo defekt / Schwächeren einsetzen ?
Die Seite wird geladen...
-
Ringkerntrafo defekt / Schwächeren einsetzen ? - Ähnliche Themen
-
Hilfe: Summender Ringkerntrafo
Hilfe: Summender Ringkerntrafo: Guten Tag zusammen, ich bin relativ neu im Thema und befasse mich neuerdings gern in Sachen Heimwerken, Smarthome, DIY und hoffe, dass ich mit... -
Welchen Ringkerntrafo brauch ich?
Welchen Ringkerntrafo brauch ich?: Habe hier eine kaputte Deckenleuchte. [ATTACH] Der Ringkerntrafo ist kaputt. [ATTACH] [ATTACH] Wenn ich bei den beiden schwarzen Kabeln messe (... -
Preis von Ringkerntrafo zu hoch?
Preis von Ringkerntrafo zu hoch?: Hallo liebes Forum, Ich plane eine elektrische Wandheizung zu installieren und habe auch schon ein Angebot vorliegen. Teil davon ist ein... -
LED mit Ringkerntrafo
LED mit Ringkerntrafo: Hallo, Betreibe ein Schienensystem mit Halogenlampen und Ringkerntrafo ausgelegt für 230 Watt. Halogenlampen waren dran: 4x 35 Watt GU5.3 1x... -
Ersatzteil für Ringkerntrafo gesucht!
Ersatzteil für Ringkerntrafo gesucht!: Ich habe für mein Seilsystem einen Ringkerntrafo 230V Art.Nr. 3671 PTX 03/06. Der Stromauslass erfolgt über 2 Stifte. Leider hat sich bei dem...