Ringösen für 16 qmm Kabel

Diskutiere Ringösen für 16 qmm Kabel im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Leute ich habe da mal eine Frage ich mache bei meinem Campingbus ein Teil der Verkabelung neu Jetzt muss ich dazu auf ein 16 qmm Kabel...

1. Capone

Capone

2. Anzeige

3. elo22

elo22

IMHO nein.

bzw. mit welcher Zange??

https://www.conrad.de/de/ringkabelschuh ... 35442.html[/quote]
    Vermute mal mit meiner Klauke ginge das. Typ weiss ich gerade nicht.

Lutz

Thema:

Ringösen für 16 qmm Kabel

Die Seite wird geladen...

Ringösen für 16 qmm Kabel - Ähnliche Themen

1. Welches Kabel für Splitklimaanlage verwenden?

Welches Kabel für Splitklimaanlage verwenden?: Installiert werden soll eine Split-Klimaanlage mit Kälteleistung 2,5 kW / el. Leistungsaufnahme max. ca. 900 Watt. 230 Volt. Dazu wird eine extra...
  2. LifePo4 16 Stück a 200Ah

LifePo4 16 Stück a 200Ah: Hallo zusammen. Ich möchte 16Stück LifePo4 Akkus in Reihe schalten, also 48V (51,2V). Die Akkus haben 200Ah und als Piek 600Ah angeben. Da ich...
  3. Kabel im Garten verlegen

Kabel im Garten verlegen: Hallo zusammen, wir haben im letzten Jahr für Garten und Vorgarten von einer Firma neue Kabel mit eigenem FI verlegen lassen. Im Keller verlassen...
  4. Welches Kabel

Welches Kabel: Guten Abend Ich habe hinter meinem Haus eine Hütte mit einer Sauna. Jetzt möchte ich in der Hütte noch eine Dusche montieren natürlich auch mit...
  5. Herausfinden, welches Kabel Phase, Schutzleiter & Neutralleiter sind

Herausfinden, welches Kabel Phase, Schutzleiter & Neutralleiter sind: Guten Tag zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Der Mieter von meinem Vater hat versucht, die Badezimmerlampe auszutauschen. Aus der Wand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden