Rittal Montageplatte

Diskutiere Rittal Montageplatte im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich suche eine Montageplatte für einen Rittal Schaltschrank AE 1006.600 380mm x 380mm x 210mm wo bekomme ich die, habe absulut...

1. #1 Chris 48, 06.11.2009
    Chris 48

Chris 48

Hallo zusammen,
    ich suche eine Montageplatte für einen Rittal Schaltschrank AE 1006.600 380mm x 380mm x 210mm
    wo bekomme ich die, habe absulut nichts gefunden.
    Wäre nett wenn antworten mit link zu nem Shop kommen würden, danke schon mal.

2. Anzeige

Schau mal hier: Rittal Montageplatte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

4. #3 Chris 48, 08.11.2009
    Chris 48

Chris 48

Ja gut danke schon mal
    aber auf der seite war ich auch schon, suche aber einen Onlinstore wo ich das teil direkt kaufen kann über Rittal ist mir das dann eigentlich auch zu teuer

5. #4 Anonymous, 08.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Und selbst herstellen? So ne kleine Blechplatte kann man sich doch kaufen. Anpassen und fertig. Wär das evt eine Option?

6. H1rsch

H1rsch

mal nen schlosser in der nähe gefragt?

gruß

Thema:

Rittal Montageplatte

Die Seite wird geladen...

Rittal Montageplatte - Ähnliche Themen

1. Modulsafe - Alternativen zu Rittal?

Modulsafe - Alternativen zu Rittal?: Hallo, wir planen uns einen Modulsafe für die Sicherung unserer IT-Infrastruktur anzuschaffen. Favorisiert wird von unserer IT der Rittal...
  2. Ausschnitt in Rittal-Schaltschranktür herstellen wie ???

Ausschnitt in Rittal-Schaltschranktür herstellen wie ???: Hallo, an einem Dampfkessel (2,4 MW) soll der vorhandene Ölbrenner gegen einen neuen Zweistoffbrenner (Gas/Öl) ausgetauscht werden. Die...
  3. Montageplatte für Kommunikationstechnik

Montageplatte für Kommunikationstechnik: Ich würde gerne in unserem Keller einen Wandbereich vorsehen, wo der ganze Kommunikationskram installiert werden soll. Telefonanlage, DSL, Sat...
  4. Warum Montageplatte aus Kunststoff?

Warum Montageplatte aus Kunststoff?: Hallo, planen momentan einen Schaltschrank (GFK-Sandwich 2-teilig EVU- getrennt von Steuerteil auf Sockel). Gefordert ist eine Montageplatte...
  5. Rittal+Torxgrössen

Rittal+Torxgrössen: Hallo Hier im Onlinekatalog http://www.rittal.de/downloads/eBook/HB ... tml#/1010/ werden die Torxgrössen nicht angegeben. Weß jemand wo die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden