Rittal+Torxgrössen

Diskutiere Rittal+Torxgrössen im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Hier im Onlinekatalog http://www.rittal.de/downloads/eBook/HB ... tml#/1010/ werden die Torxgrössen nicht angegeben. Weß jemand wo die...

1. #1 dirk007, 03.10.2009
    dirk007

dirk007

2. Anzeige

Schau mal hier: Rittal+Torxgrössen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. g1000

g1000

4. #3 friends-bs, 03.10.2009
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Ein Satz Torx- Bits oder Schraubendreher sollte eigentlich in der Werkzeugkiste selbstverständlich sein. Zumal mittlerweile auch Spaxschrauben mit Torx erhältlich sind. Und wer die einmal verschafft hat, möchte die nicht mehr missen. :wink:

5. #4 dirk007, 03.10.2009
    dirk007

dirk007

Hallo
    Stimmt hast recht die 30 gibt die Torxgrösse an.

Gruß Dirk

Thema:

Rittal+Torxgrössen

Die Seite wird geladen...

Rittal+Torxgrössen - Ähnliche Themen

1. Modulsafe - Alternativen zu Rittal?

Modulsafe - Alternativen zu Rittal?: Hallo, wir planen uns einen Modulsafe für die Sicherung unserer IT-Infrastruktur anzuschaffen. Favorisiert wird von unserer IT der Rittal...
  2. Ausschnitt in Rittal-Schaltschranktür herstellen wie ???

Ausschnitt in Rittal-Schaltschranktür herstellen wie ???: Hallo, an einem Dampfkessel (2,4 MW) soll der vorhandene Ölbrenner gegen einen neuen Zweistoffbrenner (Gas/Öl) ausgetauscht werden. Die...
  3. Rittal Montageplatte

Rittal Montageplatte: Hallo zusammen, ich suche eine Montageplatte für einen Rittal Schaltschrank AE 1006.600 380mm x 380mm x 210mm wo bekomme ich die, habe absulut...
  4. Rittal Schrank Erden

Rittal Schrank Erden: Hallo Leute, wir haben heute unser Material für das Meisterstück bekommen. Unter anderem einen Rittal Schrank 50cm x 50cm. Auf der seperaten...
  5. RITTAL-Schaltschrank als Verteilung zulässig?

RITTAL-Schaltschrank als Verteilung zulässig?: Servus! Ich habe vor dem nähst ein Einfamilienhaus zu bauen. U. a. mache ich die Elektroinstallation selbst. Ich würde gerne die Verteilung in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden