Ritto Codiermodul 18764 programmieren

Diskutiere Ritto Codiermodul 18764 programmieren im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Ein freundliches hallo in die Runde :) Ich hoffe das hier einige Ritto-Spezialisten zu finden sind. Folgendes Problem habe ich. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Instatec

Guest
Ein freundliches hallo in die Runde :)
Ich hoffe das hier einige Ritto-Spezialisten zu finden sind.

Folgendes Problem habe ich.
Ich habe eine bestehende Ritto Twinbusanlage wo das Netzteil 4573/01 verbaut wurde. Die Anlage soll jetzt um einen Codiermodul 18764 zum öffnen der Tür erweitert werden. In der Bedienungsanleitung ist die Programmierung mit dem Netzteil 17573 beschrieben, ich habe zwar in dem vorhandenen Netzteil 4573/01an der gleichen Position auch eine Taste, wenn ich die aber drücke blinkt keine LED und komme somit nicht in den Programmiermodus.
Ich hoffe, mir kann jemanden ein Tipp geben wie ich das Codeschloß programmieren kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ritto Codiermodul 18764 programmieren
Zurück
Oben