Ritto Entravox Anlage erweitern auf 2 Türstationen

Diskutiere Ritto Entravox Anlage erweitern auf 2 Türstationen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Moin zusammen! In unserem EFH ist eine Ritto Entravox mit drei Wohntelefonen 17630 sowie dem Netzgerät 1457000 verbaut. Nun haben wir einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AudioEngineer

Guest
Moin zusammen!

In unserem EFH ist eine Ritto Entravox mit drei Wohntelefonen 17630 sowie dem Netzgerät 1457000 verbaut. Nun haben wir einen zweiten Eingang bekommen, welcher ebenfalls mit einer Türstation versehen werden soll. Von den drei bestehenden Wohntelefonen soll man in der Lage sein, beim Klingel an einer der beiden Türstationen den dazugehörigen Türöffner zu betätigen. Wenn ich richtig recherchiert habe, benötige ich dazu eine weitere Türstation (z.B. Entravox 18401), sowie die Türumschaltung 14982. Außerdem noch das Netzgerät 17573, da das vorhandene keinen Systembusstecker hat...

Nun meine Frage: kann ich das vorhandene Netzgerät 14570000 nicht doch weiter verwenden?
 
Habe mittlerweile die Umschaltung 14982, sowie das Netzgerät 17573 besorgt. Außerdem eine weitere Entravox Türstation online erstanden. Leider habe ich erst, als ich das Teil einbauen wollte, gemerkt, dass es eine 4401 ist und somit anscheinend nicht kompatibel zu meiner 18401...

Oder gibt es doch einen Trick, wie man die nutzen könnte? Sie hat ja 5 Anschlüsse, die 18401 dagegen nur 2. Weiß jemand, ob das grundsätzlich geht? Und wenn ja, wie ich sie verdrahten muss?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ritto Entravox Anlage erweitern auf 2 Türstationen

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.259
Strippentod
S
7
Antworten
2
Aufrufe
3.193
79616363
7
ulipascha
Antworten
2
Aufrufe
1.239
ulipascha
ulipascha
Tigra2000
Antworten
0
Aufrufe
1.077
Tigra2000
Tigra2000
Zurück
Oben