Ritto Minivox durch neue Gegensprechanlage mit Video ersetzen

Diskutiere Ritto Minivox durch neue Gegensprechanlage mit Video ersetzen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, Ich habe im Haus Verkabelung für eine Ritto Minivox. Jetzt würde ich diese gerne durch eine Philips Welcome Eye oder Tmezon Video...
H

Hadriwa

Beiträge
3
Hallo,
Ich habe im Haus Verkabelung für eine Ritto Minivox. Jetzt würde ich diese gerne durch eine Philips Welcome Eye oder Tmezon Video Türsprechanlage ersetzen.
Leider kann ich nicht herausfinden wofür die Kabel auf dem Foto sind und wo sie hinführen.
Weiß irgendjemand wofür die sind?
Danke für alle Antworten!
 

Anhänge

  • 07434302-5269-4DCB-845B-AF1026FC8881.jpeg
    07434302-5269-4DCB-845B-AF1026FC8881.jpeg
    325,7 KB · Aufrufe: 16
Wir waren noch nie bei dir zuhause, woher sollen wir wissen wo da die Leitungen lang gelegt wurden???
 
Wir waren noch nie bei dir zuhause, woher sollen wir wissen wo da die Leitungen lang gelegt wurden???
Danke für die Antwort,
kann man nicht sagen an welcher Klemme der Türöffner angeschlossen sein könnte oder das Telefon?
 
Natürlich, schau doch mal in den Schaltplan zu der Anlage.
Sollte sich doch wohl im Neuland auftreiben lassen wenn nicht mehr vor Ort vorhanden!
 
Thema: Ritto Minivox durch neue Gegensprechanlage mit Video ersetzen

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
451
Octavian1977
O
H
Antworten
2
Aufrufe
1.478
Octavian1977
O
S
Antworten
15
Aufrufe
3.012
Pumukel
P
Zurück
Oben