Ritto Minivox - kann im Hörer nichts mehr hören

Diskutiere Ritto Minivox - kann im Hörer nichts mehr hören im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich suche den Fehler an meiner Minivox Anlage. Türöffner funktioniert. Ich werde auch an der Aussensprechanlage verstanden. Im Hörer ist...
  • Ersteller HarryHirsch1234
  • Erstellt am
H

HarryHirsch1234

Beiträge
1
Hallo,
ich suche den Fehler an meiner Minivox Anlage.
Türöffner funktioniert. Ich werde auch an der Aussensprechanlage verstanden.
Im Hörer ist nichts zu hören.
Da ich damals zwei Hörer mit Elektronik (Wandteil) gekauft, aber nicht benötigt habe, konnte ich diesen testweise anschließen.
Also Kabel, Hörer und Elektronik des Wandteils kann ich ausschließen. Denn nach dem Tausch hat sich nichts verändert.
Jetzt gibt es noch das Teil an der Haustüre und den Trafo im Sicherungskasten.
Könnt Ihr mir bitte bei der weiteren Diagnose behilflich sein?

Danke
Harald
 
Vermutlich kennt keiner das Teil.
Und wenn du keine Unterlagen/Schaltpläne hast, wird das schwierig.
 
Wenn aus dem Hörer kein Ton kommt muß das nicht am hörer liegen sondern kann natürlich auch am Mikrophon draußen liegen.
Schon mal geprüft ob alle Drähte noch dran sind und kontakt haben?
 
Thema: Ritto Minivox - kann im Hörer nichts mehr hören

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
440
Octavian1977
O
S
Antworten
15
Aufrufe
2.989
Pumukel
P
Zurück
Oben