Ritto Minivox mit Freisprecher im Haus?

Diskutiere Ritto Minivox mit Freisprecher im Haus? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo zusammen, kurze frage zur türsprechanlage ritto minivox (http://www.ritto.de/Minivox.450.0.html). hier ist standardmäßig ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bauherr_2012

Beiträge
34
hallo zusammen,

kurze frage zur türsprechanlage ritto minivox (http://www.ritto.de/Minivox.450.0.html).

hier ist standardmäßig ein wohntelefon dabei. kann man hier auch im haus einen freisprecher installieren? ritto hat ja auch solche freisprecher (http://www.ritto.de/Sprechstellen.424.0.html) im angebot, meine frage wäre nun, ob man das irgendwie so zusammenschließen kann, dass die beiden produkte, sprich minivox und freisprecher, zusammen funktionieren?

vielen dank und viele grüße
bauherr_2012
 
Hallo!

Eher nicht, weil das 1. ist eine Mehrdrahttechnik u. das 2. ist eine Bustechnik.
Ansonsten frag mal beim Hersteller als Alternativen nach.
 
kurtisane schrieb:
Hallo!

Eher nicht, weil das 1. ist eine Mehrdrahttechnik u. das 2. ist eine Bustechnik.
Ansonsten frag mal beim Hersteller als Alternativen nach.


und das kann man dann nicht so umbauen, dass es funktioniert (also nicht ich selbst, sondern ein fachmann) ;-) ???
 
Mischanlage

Wahrscheinlich kaum, auch kein FM, weil zwei kompl. verschiedene Techniken, einfach falsch gekauft!
 
Re: Mischanlage

kurtisane schrieb:
Wahrscheinlich kaum, auch kein FM, weil zwei kompl. verschiedene Techniken, einfach falsch gekauft!


gott sei dank noch nicht gekauft ;-)

wir haben nur die minivox in der baubeschreibung und wollten das ganze kostengünstig mit einem freisprecher kombinieren. dann muss ich mir wohl eine neue türsprechanlage aussuchen :-(
 
Gute TFE

Freisprechen ist nicht immer unbedingt das Wahre.

Hörer am Ohr ist manchmal viel besser, alleine wegen vieler Nebengeräusche, ausser es muss das ganze Haus wissen wer da an der Tür um Einlass begehrt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ritto Minivox mit Freisprecher im Haus?

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
431
Octavian1977
O
H
Antworten
2
Aufrufe
1.456
Octavian1977
O
S
Antworten
15
Aufrufe
2.977
Pumukel
P
Zurück
Oben