Ritto Minivox mit Siemens Gigaset 2060 isdn verbinden

Diskutiere Ritto Minivox mit Siemens Gigaset 2060 isdn verbinden im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich möchte gerne die Ritto Minivox mit meiner Telefonanlage (Siemens Gigaset 2060) verbinden. Bei EBAY habe ich eine TFE Box gesehen. Ob es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sw

Guest
Hallo, ich möchte gerne die Ritto Minivox mit meiner Telefonanlage (Siemens Gigaset 2060) verbinden. Bei EBAY habe ich eine TFE Box gesehen. Ob es damit funktioniert ??
Vielleicht kann mir jemand hefen. MFG. SW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ritto Minivox mit Siemens Gigaset 2060 isdn verbinden

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
452
Octavian1977
O
H
Antworten
2
Aufrufe
1.485
Octavian1977
O
S
Antworten
15
Aufrufe
3.018
Pumukel
P
Zurück
Oben