Ritto mit Fritzbox Gespräch beenden klappt nicht

Diskutiere Ritto mit Fritzbox Gespräch beenden klappt nicht im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, bin neu hier und hab eine Frage: Meine Anlage von Ritto Twin-Bus mit Netzgerät 757300, Türsprechmodul 476000, Tastenmodul 475201...
E

Elektrobastler

Beiträge
1
Hallo,
bin neu hier und hab eine Frage:

Meine Anlage von Ritto Twin-Bus mit Netzgerät 757300, Türsprechmodul 476000, Tastenmodul 475201.
WiserDoorGateway mit Ritto Netzteil 16477.01
Dieses ist mit Lan-Kabel an Fritzbox aufgelegt. Von dort soll es weitergehen auf Handyapp WiserDoor.

Wenn ich am Tastenmodul klingel, kommt es an der APP an, ich kann auch annehmen und sprechen, aber wenn ich auflege, hängt sich der TwinBus auf. Ich muß das Netzteil stromlos machen und neu starten.

Am normalen Haussprechmodul geht es ohne Probleme.

Kann mir jemand einen Tipp geben. Recht herzlichen Dank.
 
Was sagt Ritto dazu?
 
Thema: Ritto mit Fritzbox Gespräch beenden klappt nicht
Zurück
Oben