Ritto Sprechanlage mit 3 Nebenstellen ???

Diskutiere Ritto Sprechanlage mit 3 Nebenstellen ??? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Guten Abend !!! Möchte demnächst eine neue Sprechanlage installieren gedacht habe ich an RITTO und zwar als Türstation ein Gegensprech Modul 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paul82

Beiträge
10
Beruf
EFK
Guten Abend !!!

Möchte demnächst eine neue Sprechanlage installieren gedacht habe ich an RITTO und zwar als Türstation ein Gegensprech Modul 1 4760 mit drei Drückertasten 1 4753
in den Wohnungen Hausapparate 1 7630 und das Netzteil 1 7573.
Meine Fragen an die Experten in Sachen Sprechanlage :

-sind die Drückertasten Module 1 4753 beleuchtet ?

-muss die TÖ Leitung separat vom Netzteil gelegt werden ?

-welchen TÖ kann ich verwenden muss ich auf was besonderes achten abgesehen von den Baumassen dacht an effe ?


-muss ich auf etwas besonderes achten ?

-wie ist die Inbetriebnahme bzw. programmierung am Netztel ? Zeitaufwand u.s.w ...

-brauche ich ich für das Drückertasten Modul 1 4753 ein Busverbinder Kabel 4760 Verbindung zwischen
Modul 1 4760 und 1 4753 Türstation oder werden die ankommenden Adern direkt aufgelegt ?

Vielen Dank in vorraus !!!
 
Portier-Tastermodule sind beleuchtet.
Türöffnerleitung kann auch in der Leitung zum Tableau geschaltet werden, wobei separate Verlegung grundsätzlich günstiger ist.
Türöffner ~-8-12V handelsüblich. effeff i.O.
Nötige Busverbinder sind enthalten.

In der Verpackung des Netzgerätes ist eine ausführliche Installationsanweisung enthalten. Programmierung der Telefone macht sich zu Zweit am Besten, ansonsten ist etwas Sport angesagt.

http://www.ritto.de/download/files/Syst ... n_0807.pdf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ritto Sprechanlage mit 3 Nebenstellen ???
Zurück
Oben