Ritto Sprechanlage

Diskutiere Ritto Sprechanlage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallöchen, wer kann mir bei meiner Sprechanlage helfen? Ich habe einen neuen Hörer für mein Ritto Wohntelefon 4630 gekauft weiß aber nicht wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moelli

Guest
Hallöchen,
wer kann mir bei meiner Sprechanlage helfen?
Ich habe einen neuen Hörer für mein Ritto Wohntelefon 4630 gekauft weiß aber nicht wie ich ihn programmieren muss da er nur brummt wenn ich ihn einbaue u auf die Station lege. Habe von meinen Nachbarn (6Parteien Haus) gehört das bei denen der Hörer auch teilweise brummt. Woran kann das liegen. Wäre super wenn mir jemand helfen kann!? Verwendete Geräte:Einbaulautspr. 4921
Netzgerät 4573
Wohntelefon 4630
besten Dank im Voraus
 
http://www.ritto.de/html/de/10189.html

Zur Blindkappe ,man macht das Telefon auf nimmt die eine kleine Viereckige Blindkappe vor dem Programmiertaster raus und macht das Telefon wieder zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ritto Sprechanlage
Zurück
Oben