Ritto Sprechgerät austauschen, folge Model

Diskutiere Ritto Sprechgerät austauschen, folge Model im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Foren-Gemeinde, kennt sich jemand mit Ritto Sprechgeräten aus? Ich muss ein altes Defektes Sprechgerät Art. Nr. 6630.00 austauschen und...

1. Polo

Polo

Hallo Foren-Gemeinde,

kennt sich jemand mit Ritto Sprechgeräten aus?
    Ich muss ein altes Defektes Sprechgerät Art. Nr. 6630.00 austauschen und dass wird nicht mehr vertrieben.

Das folge Model 6630.03 habe ich mir angeschaut und es sieht so aus, als ob etwas fehlen würde. Die Anschlüsse sind zu wenig.
    Kann mir da evtl jemand weiterhelfen?
    Fotos kommen nachträglich. Klappt grad nicht.

2. #2 Octavian1977, 05.12.2022
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Frage dazu bei Ritto nach.

Thema:

Ritto Sprechgerät austauschen, folge Model

Die Seite wird geladen...

Ritto Sprechgerät austauschen, folge Model - Ähnliche Themen

1. Ritto Twinbus Türöffner ohne Funktion

Ritto Twinbus Türöffner ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe ein problem mit einer Ritto Twinbus Anlage mit 3 Sprechstellen - wo der Türöffnernicht mehr funktioniert. Verbau ist ein...
  2. Ritto Fingerprintmodul RGE 1 8792

Ritto Fingerprintmodul RGE 1 8792: Liebe Elektrikforum-User, ich habe kürzlich mit meine Ritto Sprechanlage in Betrieb genommen. Darin ist auch ein Fingerprintmodul RGE 1 8792...
  3. Ritto Twin Bus Anlage

Ritto Twin Bus Anlage: Hallo, habe eine Ritto Twinbus Anlage und muss ein defektes Tastenmodul austauschen. Tastenmodul Nr : 4752/01 . Wandtelefon :4630/01 Kann mir...
  4. Ritto 6132 zu 7630/x0 wechseln * Bitte um Hilfe

Ritto 6132 zu 7630/x0 wechseln * Bitte um Hilfe: Hallo liebe Wissenden, ich hab da ein Problem: Ich habe oben in der Wohnung ein altes Ritto 6132 Aus der Wand kommen 2 Kabel, rot und gelb rot...
  5. Ritto Acero - Bildprobleme

Ritto Acero - Bildprobleme: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eine Hilfe zu meinem Problem freuen. Wir hatten vor 3 Jahre ein Haus gekauft und...