RITTO-Türsprechanlage mit Internsprechverkehr

Diskutiere RITTO-Türsprechanlage mit Internsprechverkehr im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo liebe User des Forums, ich möchte gerne in unserem 2-Familienhaus folgende Installation durchführen: Türsprechanlage mit internem...

1. #1 ThorstenENN, 30.11.2005
    ThorstenENN

ThorstenENN

Hallo liebe User des Forums,

ich möchte gerne in unserem 2-Familienhaus folgende Installation durchführen:

Türsprechanlage mit internem Sprechverkehr über 3 Etagen (Erdgeschoss - Familie 1, 2.OG und Dachgeschoss - Familie 2).

Ich habe mir bei RITTO folgende Konfiguration zusammengestellt:

1x Türstation Entravoxx mit 2 Ruftasten
    1x Netzgerät TwinBus
    3x Wohntelefon TwinBus Komfort

Hat jemand von Euch Erfahrung mit zum einen der 2-Draht-Technik und zum anderen mit RITTO selbst ?

Ist die Qualität bedeutend besser zu 1+n-Verdrahtungen und deren Geräten ?

Danke im Voraus.

2. #2 Red.Skorpiom, 03.01.2006
    Red.Skorpiom

Red.Skorpiom

ja das ist bei Twinbus viel besser

Thema:

RITTO-Türsprechanlage mit Internsprechverkehr

Die Seite wird geladen...

RITTO-Türsprechanlage mit Internsprechverkehr - Ähnliche Themen

1. RITTO Türsprechanlage in Wohnung tauschen (mit Fotos)

RITTO Türsprechanlage in Wohnung tauschen (mit Fotos): Hallo liebe Forums-Mitglieder, wir haben eine Wohnung in einem Mehrparteienhaus mit insgesamt zehn Wohnungen aus dem Jahr 1996 gekauft. Wir...
  2. Schaltplan zu Ritto Türsprechanlage 6450

Schaltplan zu Ritto Türsprechanlage 6450: Ich suche den Schaltplan zu dieser älteren Anlage. Speziell geht es um die Belegung der Kontaktleiste der Innensprechanlage mit Türöffner.
  3. Türsprechanlage Ritto 17817 - Türöffner smart machen

Türsprechanlage Ritto 17817 - Türöffner smart machen: Moin an die Community, ich möchte gerne die Haustür nicht nur mit der Türsprechanlage von Ritto öffnen, sondern auch mit dem Handy. Leider gibt...
  4. Türsprechanlage Ritto

Türsprechanlage Ritto: Hallo zusammen, Bestehende Anlage im Einfamilienhaus: Ausseneinheit: Minivox, 1 Klingelknopf, Art. Nr.: 16701/*0 Inneneinheit: 2 mal...
  5. Beratung: Ersatz für alte Ritto Türsprechanlage

Beratung: Ersatz für alte Ritto Türsprechanlage: Hallo, wir renovieren gerade ein Einfamilienhaus und wollen/müssen u.a. die alte Türsprechanlage ersetzen. Unten an der Straße ist eine Klingel...