K
Kenny1988
- Beiträge
- 2
Hallo , ich bin neu hier und bin mit einer Ritto Twinbus Anlage am Verzweifeln.
Zum Objekt : 5 & 6 Etage mit jeweils 4 Gegensprechstellen ausgestattet.
Im 5. OG funktioniert die Sprechanlage
im 6. OG funktioniert die Erste Sprechstelle und alle danach nur Sporadisch.
Die Etagendrücker und Türöffner Funktionieren einwandfrei. Das Problem liegt unten an der Türstation. Wenn man bei dem 2. Mieter Klingelt , klingelt es und man hat auch eine Sprechverbindung. Ich lege dann auf und drücke den Türöffner. Danach Klingel ich bei der 3. Mieterin und das mache das gleiche. Wenn man aber dann wieder zurück zu Mieter 2 geht , Klingelt es nicht mehr und ich bekomme auch keine Sprechverbindung mehr hergestellt. Bei dem Versuch das Sprechgerät neu zu Programmieren , bekomme ich kein Quittierton. Was mir auch aufgefallen ist , das wenn ich bei Mieterin 2 die Sprechverbindung hergestellt ist , und ich dann auflege , immer noch die Sprechverbindung besteht, obwohl ich schon lange aufgelegt habe( Laut Ritto Support , darf dies nicht sein )
Spannung habe ich überall nach gemessen, daran liegt es nicht.
Wir sind jetzt schon 2 Tage am verzweifeln und haben die Geräte hin und her Getauscht und versucht neu zu Programmieren.
Leider weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf genau , welches Netzeil es genau von Ritto ist, aber dies wurde auch schon getauscht.
Zum Objekt : 5 & 6 Etage mit jeweils 4 Gegensprechstellen ausgestattet.
Im 5. OG funktioniert die Sprechanlage
im 6. OG funktioniert die Erste Sprechstelle und alle danach nur Sporadisch.
Die Etagendrücker und Türöffner Funktionieren einwandfrei. Das Problem liegt unten an der Türstation. Wenn man bei dem 2. Mieter Klingelt , klingelt es und man hat auch eine Sprechverbindung. Ich lege dann auf und drücke den Türöffner. Danach Klingel ich bei der 3. Mieterin und das mache das gleiche. Wenn man aber dann wieder zurück zu Mieter 2 geht , Klingelt es nicht mehr und ich bekomme auch keine Sprechverbindung mehr hergestellt. Bei dem Versuch das Sprechgerät neu zu Programmieren , bekomme ich kein Quittierton. Was mir auch aufgefallen ist , das wenn ich bei Mieterin 2 die Sprechverbindung hergestellt ist , und ich dann auflege , immer noch die Sprechverbindung besteht, obwohl ich schon lange aufgelegt habe( Laut Ritto Support , darf dies nicht sein )
Spannung habe ich überall nach gemessen, daran liegt es nicht.
Wir sind jetzt schon 2 Tage am verzweifeln und haben die Geräte hin und her Getauscht und versucht neu zu Programmieren.
Leider weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf genau , welches Netzeil es genau von Ritto ist, aber dies wurde auch schon getauscht.