Ritto Twinbus um Funkklingel erweitern

Diskutiere Ritto Twinbus um Funkklingel erweitern im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und wir haben eine Ritto Twinbus Klingelanlage verbaut. Da ich auf dem Balkon oder in der Küche das...

1. #1 Goldi980, 27.11.2012
    Goldi980

Goldi980

Hallo,

ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und wir haben eine Ritto Twinbus Klingelanlage verbaut. Da ich auf dem Balkon oder in der Küche das klingeln nicht höre kam mir die Idee diese um eine Funkklingel zu erweitern.
    Ich wollte mir die Grothe Mistral 300 kaufen.
    Ist die Kombination überhaupt möglich?

Im voraus vielen Dank

2. Anzeige

3. ego1

ego1

Ja! Dazu kommt in die Sprechstelle ein Anschaltrelais von Ritto, welches dann den Funksender auslöst.

4. #3 Goldi980, 28.11.2012
    Goldi980

Goldi980

Danke.
    Wäre dan dieses Relais das richtige?
    http://katalog.ritto.de/Liste.1011.0.ht ... c372cbdf2b
    Die Spannungsversorgung soll hier ja über das Netzgerät erfolgen, ich habe aber nur die Möglichkeit es direkt an meine Türsprechanlage anzuschließen.

5. ego1

ego1

6. #5 Goldi980, 28.11.2012
    Goldi980

Goldi980

dann werd ich mir das gleich mal bestellen

Thema:

Ritto Twinbus um Funkklingel erweitern

Die Seite wird geladen...

Ritto Twinbus um Funkklingel erweitern - Ähnliche Themen

1. Ritto einen Taster installieren

Ritto einen Taster installieren: Hallo zusammen, ich wollte mir einen extra Taster installieren, um das Garagentor zu öffnen. Ich will nicht direkt an den Motor ran und dachte...
  2. Haustelefon von Urmet auf Ritto

Haustelefon von Urmet auf Ritto: Hallo liebe Fachleute! ich stehe von einem Rätsel...in meiner Wohnung (Wohnhausanlage mit 14 Wohnungen, Gegensprechanlage an der Haustür und...
  3. Siedle Sprechanlage Erweitern

Siedle Sprechanlage Erweitern: hallo, ich hab eine Siedle Sprechanlage. Nun möchte ich eine Zahlenkompination Nachrüsten. Wie wird sowas realisiert? Kann mir hierbei jemand helfen?
  4. Ritto Twinbus Klingelsignal, Türöffner

Ritto Twinbus Klingelsignal, Türöffner: Liebe Community, in meinem Wohnhaus ist eine Ritto-Twinbus Gegensprechanlage installiert. In der Wohnung ist eine Freisprechstelle 700-284...
  5. Abzweigdose erweitern

Abzweigdose erweitern: Hallo zusammen, Ich bräuchte Hilfe bei folgender Sache: in der Küche wird eine weitere Steckdose benötigt (Abzug 300W + Beleuchtung 70W). In der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden