Rocom Doortello zusammen mit normaler Klingel?

Diskutiere Rocom Doortello zusammen mit normaler Klingel? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit eine Rocom DOORTELLO (TFE mit a/b-Schnittstelle) zugelegt. Soweit so gut, Telefon bimmelt wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich such dir mal was raus.......

Wieviel freie Drähte hast du vom Trafo zum Doortello
und wo soll die Zusatzklingel sitzen ( am besten da wo dein Trafo sitz bzw die Drähte von der Doortello kommen)?
Ach ja, Zusatzklingel : Typ Spannung usw.....
 
Super, danke!

Also das mit den Drähten ist erst mal kein Problem. Da vorher in dem Haus eine Sprechanlage mit internem Haustelefon war (STG glaube ich), habe ich quasi einen ganzen Kabelbaum von Drähten von der Zusatzklingel (1.OG) bis hin zur Türstation und von dort zum Trafo (Keller, neben Sicherungskasten).

Die Zusatzklingel ist ... hmm.. muss ich selbst gerade überlegen. So eine Standard DingDong Klingel an die ich wahlweise einen 9V Block anschließen kann oder einen Trafo... genaueres kann ich dir am DO mailen, dann bin ich wieder zu Hause, sorry!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rocom Doortello zusammen mit normaler Klingel?

Ähnliche Themen

Y
Antworten
13
Aufrufe
2.830
werner_1
werner_1
H
Antworten
4
Aufrufe
5.029
heidelbär
H
W
Antworten
19
Aufrufe
546
sans
S
S
Antworten
19
Aufrufe
1.181
thom53281
T
Zurück
Oben