röwag kgl 300 wenig leistung

Diskutiere röwag kgl 300 wenig leistung im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Schweißgerät. Also ich kann die Stromstärke einstellen von 1-12 und den Draht von 1-100 ....

1. #1 effsing, 25.10.2010
    effsing

effsing

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Schweißgerät.
    Also ich kann die Stromstärke einstellen von 1-12 und den Draht von 1-100 .
    Wenn ich auf Stufe 12 habe, hab ich den Draht auf 25 , dann passt das mit den Drahtvorschub, aber das ist ja das Komische, da kommt auch nicht besonders viel an Leistung.
    Ich meine bei 300 Ampere müsste ja eigentlich schon was kommen ,aber da kommt nichts. Phasen sind schon überprüft worden. Sind alle in Ordnung, wisst ihr vielleicht woran das liegt?

2. Anzeige

Schau mal hier: röwag kgl 300 wenig leistung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edi

edi

Hallo,

willkommen im Forum.

Ich habe deinen Beitrag zunächst mal ins Deutsche übersetzt....evtl kann Dir nun jemand helfen....

Gilt für alle.......

Thema:

röwag kgl 300 wenig leistung

Die Seite wird geladen...

röwag kgl 300 wenig leistung - Ähnliche Themen

1. E-Kochfeld angeschlossen - Sicherung fliegt bei voller Leistung

E-Kochfeld angeschlossen - Sicherung fliegt bei voller Leistung: Hallo, ich habe heute ein Elektronik-Kochfeld angeschlossen, wobei aber bei Benutzung aller 4 Herdplatten sich die komplette Wohungssicherung...
  2. Verhalten von Leistung

Verhalten von Leistung: Gerade in der Klassenarbeit gehabt. Wie verhält sich die Leistung wenn Spannung U und Widerstand R sich verdoppel? Der Strom I bleibt gleich....
  3. Zu viel/wenig Spannung auf der Steckdose

Zu viel/wenig Spannung auf der Steckdose: Guten Abend, ich habe folgendes Problem/Frage. Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe meine elektrische Zahnbürste im Bad "angeschlossen"....
  4. Hausanschluss Leistung berechnend. 2WE+PV+WP

Hausanschluss Leistung berechnend. 2WE+PV+WP: Hallo, Ich brauche eine Unterstützung. Müssen wir eine Hausanschluss beantragen für Zweifamilienhaus mit Luftwarmepumpe und PV-Anlage. PV-Anlage...
  5. Das einstecken des MacBooks Pro verursacht extreme Leistung des Küchenlüfters

Das einstecken des MacBooks Pro verursacht extreme Leistung des Küchenlüfters: Guten Abend zusammen. Es ist ein Spuck: sobald man MacBookPro einsteckt (egal welche Steckdose) läuft der Maico Ventilator in der Küche auf ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden