röwag kgl 300 wenig leistung

Diskutiere röwag kgl 300 wenig leistung im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Schweißgerät. Also ich kann die Stromstärke einstellen von 1-12 und den Draht von 1-100 ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

effsing

Guest
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Schweißgerät.
Also ich kann die Stromstärke einstellen von 1-12 und den Draht von 1-100 .
Wenn ich auf Stufe 12 habe, hab ich den Draht auf 25 , dann passt das mit den Drahtvorschub, aber das ist ja das Komische, da kommt auch nicht besonders viel an Leistung.
Ich meine bei 300 Ampere müsste ja eigentlich schon was kommen ,aber da kommt nichts. Phasen sind schon überprüft worden. Sind alle in Ordnung, wisst ihr vielleicht woran das liegt?
 
Hallo,

willkommen im Forum.

Ich habe deinen Beitrag zunächst mal ins Deutsche übersetzt....evtl kann Dir nun jemand helfen....


Site Admin schrieb:
Forenregeln.....
Groß- und Kleinschreibung sollte auch möglichst eingehalten werden. Die Beiträge werden sonst sehr schlecht lesbar.


Gilt für alle.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: röwag kgl 300 wenig leistung
Zurück
Oben