Rolladenmotor einlernen - wie vom Strom trennen?
Diskutiere Rolladenmotor einlernen - wie vom Strom trennen? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Liebe Leute, ich habe in einem Zimmer 2 elektrische Rolläden. Die Fernbedienung dafür ging kaputt, ich möchte eine neue einlernen (3T Motors...
Thema:
Rolladenmotor einlernen - wie vom Strom trennen?
Die Seite wird geladen...
-
Rolladenmotor einlernen - wie vom Strom trennen? - Ähnliche Themen
-
3 Rolladenmotoren an einer Dose mit Smart Home Bosch
3 Rolladenmotoren an einer Dose mit Smart Home Bosch: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ein Elektriker hat nun 3 Rolladen ,die vorher mit Zugseilen bedient wurden, mit Motoren getauscht. 3 UPs waren... -
Spannung bei Rolladenmotor
Spannung bei Rolladenmotor: Hallo zusammen, in der Schule wurden wir mit folgender Aufgabe beauftragt: Unser Lehrer hatte zwei Rolladenmotoren. Bei einem Rolladenmotor,... -
Trennrelais 2 Rolladenmotor geht nicht
Trennrelais 2 Rolladenmotor geht nicht: Hallo, ich habe das Trennrelais TR2-U-230 Mini gekauft und mit 2 Rolladen angeschlossen, nach Schaltplan. Ich möchte 2 Rolladen mit einem... -
Was ist das für ein Somfy Rolladenmotor?
Was ist das für ein Somfy Rolladenmotor?: Hallo zusammen. Hat wer ein Idee was das für eine Serie von Rolladenmotor ist? Diese werden mittels Stange auf und zu gefahren. Außen am... -
Steuerung Rolladenmotor über Signal einer Niedervoltleitung
Steuerung Rolladenmotor über Signal einer Niedervoltleitung: Hallo in die Runde, ich habe vor eine Minigarage für einen Rasenroboter zu bauen. Diese hat ein Tor welches mit einem elektrischen Rollo...