Rollladen mit S7 ansteuern

Diskutiere Rollladen mit S7 ansteuern im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, kann man Rollladenmotoren mit einer S7-200 mit Relaisausgang direkt ansteuern? Die Relais können laut technischer Daten 2A bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Dekade ist normal die Bezeichnung für "10", was Du damit meinst ist mir unklar.

Entscheidend ist wie kommt das Kabel daher, wie geht es in den Rollokasten, wo ist die defekte Stelle am Kabel u. könnte man diese Reparatur im Wohnbereich in einer UP-Zugdose dann kaschieren.

Fragen über Fragen welche aber anhand Deiner dürftigen Angaben für uns nicht ausreichend ist, um Dir von der Ferne wirklich den richtigen Rat für´n Draht geben zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rollladen mit S7 ansteuern
Zurück
Oben