Rolllädenmotoren
Diskutiere Rolllädenmotoren im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, kann mir jemand einen Motor für Rollläden empfehlen??? Brauche 13 Stück davon, also sollten sie sich auch preislich im Rahmen halten....
Thema:
Rolllädenmotoren
Die Seite wird geladen...
-
Rolllädenmotoren - Ähnliche Themen
-
Absicherung von Stromkreisen mit Rollladenmotoren und deren Verlängerung
Absicherung von Stromkreisen mit Rollladenmotoren und deren Verlängerung: Hallo, vielleicht eher akademische Fragen, aber es interessiert mich doch mal, weil unsere Rollläden mit zu kurzen Leitungen geliefert wurden.... -
2 Rollladenmotoren im Altbau nachgerüstet, frage zur "Belastung" der Stromleitung
2 Rollladenmotoren im Altbau nachgerüstet, frage zur "Belastung" der Stromleitung: Hallo zusammen, ich habe bei mir in der Altbauwohnung 2 Rollladenmotoren nachgerüstet. Leider ist es hier so, dass alle Zimmer und somit Geräte... -
3 oder 4 Adriges Kabel von den Rollladenmotoren
3 oder 4 Adriges Kabel von den Rollladenmotoren: Hallo Experten, ich habe folgendes Problem. Bei meinen Fenstern sind Roma Alu Rollläden verbaut. (Einbau 16.12.2019) Soweit so gut, nur kommt... -
Anschluss von 24 Rollladenmotoren
Anschluss von 24 Rollladenmotoren: Hallo zusammen, wir beginnen bald mit der Renovierung eines EFH. Dabei sollen zunächst alle Rollläden im EG elektrifiziert und automatisiert... -
Zusammenführen von Rollladenmotoren
Zusammenführen von Rollladenmotoren: Hallo Liebe Forengemeinde, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Name: Erik Alter: über 30 Beruf: Kaufmann Wohnort: nähe...