Rolllädenmotoren

Diskutiere Rolllädenmotoren im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, kann mir jemand einen Motor für Rollläden empfehlen??? Brauche 13 Stück davon, also sollten sie sich auch preislich im Rahmen halten....

1. #1 Klaudius2000, 18.05.2006
    Klaudius2000

Klaudius2000

Hallo,

kann mir jemand einen Motor für Rollläden empfehlen???

Brauche 13 Stück davon, also sollten sie sich auch preislich im Rahmen halten.

Zur Ansteuerung nehmen ich die Peha 950JRM.

Gruß

K

2. Anzeige

Schau mal hier: Rolllädenmotoren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gunsenum, 18.05.2006
    Gunsenum

Gunsenum

4. kawa

kawa

Da schliesse ich mich an. Ich habe sie selbst seit über 10 Jahren im Einsatz und das ohne Probleme. :lol:

Gruß Kawa :D

5. #4 audi-raser, 21.05.2006
    audi-raser

audi-raser

@Klaudius2000

Ich habe mir Motoren von Somfy besorgt (13 Stück), sollen spitzenmäßige Motoren sein. Habe auch meine Rolladensteuerung von Somfy.

mfg audi-raser

Thema:

Rolllädenmotoren

Die Seite wird geladen...

Rolllädenmotoren - Ähnliche Themen

1. Rollladenmotor Prüfen

Rollladenmotor Prüfen: Hallo zusammen, Kann ein Rollladenmotor mit einer Iso-Messung geprüft werden oder wird dabei der Motor zerstört? Wenn nicht nur ein Schalter...
  2. Zeitschaltuhr für Rollladenmotor mit nur 3 Adern?

Zeitschaltuhr für Rollladenmotor mit nur 3 Adern?: Hallo Forum :), ich habe hier schon eine Weile die Threads beobachtet und stehe nun vor einem eigenen Problem, bei welchem ihr mir vielleicht...
  3. Anschluss von 24 Rollladenmotoren

Anschluss von 24 Rollladenmotoren: Hallo zusammen, wir beginnen bald mit der Renovierung eines EFH. Dabei sollen zunächst alle Rollläden im EG elektrifiziert und automatisiert...
  4. Rollladenmotor

Rollladenmotor: Hallo Jungs, hier meldet sich mal wieder die von der Costa Blanca. Letztes Mal habt Ihr mir so geduldig geholfen. Dieses Mal brauche ich...
  5. Rollladenmotor schaltet ständig ab

Rollladenmotor schaltet ständig ab: Hallo, einer unsere Rollladenmotoren spinnt: Hoch geht er ganz normal, runter immer nur 10 cm, dann hält er an (es klickt) und er lässt sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden