Rolllandensteuerung für zwei Rollländen

Diskutiere Rolllandensteuerung für zwei Rollländen im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo! Ich bau gerade meine Wohung um und bekomme zwei Elektrische Rollländen, die jeweils über einen einzelnen Taster und über einen...

1. FNet

FNet

Hallo!

Ich bau gerade meine Wohung um und bekomme zwei Elektrische Rollländen, die jeweils über einen einzelnen Taster und über einen Zentralltaster geschaltet werden sollen. Es liegt jeweils von jedem Rolladen und von jedem Taster ein 5x1,5 in die Verteilung. was ist die billigte lösung dies zu realisieren??

2. #2 Schweizer, 02.08.2007
    Schweizer

Schweizer

Mit einem Koppelrelais z.B. von Gira!

Um die 50€!

3. #3 Schweizer, 02.08.2007
    Schweizer

Schweizer

Gira 0861 00

!

Thema:

Rolllandensteuerung für zwei Rollländen

Die Seite wird geladen...

Rolllandensteuerung für zwei Rollländen - Ähnliche Themen

1. Anschluss eines Honeywell Funk-Türgongs an zwei Anlagen mit untersch. Traffos

Anschluss eines Honeywell Funk-Türgongs an zwei Anlagen mit untersch. Traffos: Möchte gerne meine Haus Freisprechanlage (Fermax Cityline 8840) und einen Türgong durch einen Funksender von Honeywell ersetzten und zwar OHNE...
  2. Lichtschalter fliegt raus bei zwei angeschlossenen Lampen

Lichtschalter fliegt raus bei zwei angeschlossenen Lampen: Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem: Ich habe eine LED Deckenlampe angeschlossen und es funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich...
  3. Zwei Lampen

Zwei Lampen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und ich weiß jetzt nicht genau worauf direkt unser Lehrer hinaus will... Folgende Aufgabe: Zwei Lampen sind in...
  4. Badlüfter durch ansteuern (zwei Stromkreise)

Badlüfter durch ansteuern (zwei Stromkreise): Hallo Elektrikerforum, vll hat einer eine Idee und kann mir den nötigen Hinweis geben. Ich habe im GästeWC einen Lüfter der in die Küche führt....
  5. Zwei Einbauherde in der Wohnung anschließen

Zwei Einbauherde in der Wohnung anschließen: Guten Morgen, durch glückliche Fügungen bin ich nun stolzer Besitzer zweier Einbauherde. Da ich gerne und viel Koche, habe ich überlegt gleich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden