rollos-steuerung
Diskutiere rollos-steuerung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Abend Ich habe ein kleines Problem, und zwar sollen zwei Rollos in einem Zimmer,Zentrall von der Tür aus geschaltet werden,und zusätzlich...
Thema:
rollos-steuerung
Die Seite wird geladen...
-
rollos-steuerung - Ähnliche Themen
-
Mal wieder: Fragen zu Rollosteuerung
Mal wieder: Fragen zu Rollosteuerung: Hallo, ich habe mich schon in das Thema eingelesen, aber das Richtige habe ich noch nicht gefunden. Ich möchte mir eine Rollo- und... -
Rollosteuerung erweitern
Rollosteuerung erweitern: Hallo, mal wieder nen schwieriger Fall: Ich habe an jedem Fenster elektrische Rolläden. Diese kann ich jede einzeln am Schalter neben dem... -
Trennrelais an rollos noch zeitgemäß ??
Trennrelais an rollos noch zeitgemäß ??: Hallo an alle, habe da eine Frage. Wir möchten 12 Rolladen am Haus elektrisch nachrüsten. Diese sollen alle einzeln steuerbar sein, sowie am... -
Ferngesteuerte Rollos
Ferngesteuerte Rollos: 2 Rollos sollen ausschließlich per Fernbedienung bedient werden. Reicht als Zuleitung jeweils ein 3×1,5 in den Rollokasten? -
Schalter für elektr. Rollos
Schalter für elektr. Rollos: Hallo, für meinen Anbau werden demnächst Fenster zzgl. elektrischen Rollos (Somfy WT50) geliefert. Zur manuellen Bedienung (auf/ab) gibt's ja die...