Rolltorsteuerung

Diskutiere Rolltorsteuerung im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; hi leute. ich hab da ein problem ich hab da eine aufgabe von der schule gekriegt und ich komm nicht mehr weiter. ich zeig euch mal die aufgabe...

1. #1 JacKpoT, 15.01.2006
    JacKpoT

JacKpoT

hi leute. ich hab da ein problem ich hab da eine aufgabe von der schule gekriegt und ich komm nicht mehr weiter.

ich zeig euch mal die aufgabe und dann wie weit ich bin ihr könntet mir dann ja weiter helfen.

rolltorabmessung: breite 4m, höhe 4m
    rolltormotor: kondensatormotor (drehrichtungsumkehr via zweier schütze)
    steuerungsart: binäre, elektrische, verbindungsprogrammierte ablaufsteuerung in schütztechnologie.
    signaleingabe: 2 bedienfelder (innen/außen) sowie benötigte sensoren
    sicherheit: not-aus; motorschutzrelais
    funktion: unterschiedliche öffnugshöhen (pkw/lwk)

signalisierung der funktion, einer störung und einer gefahr

abgabe:
    eine betriebsmittelliste
    eine skizze der bedienfelder
    den steuerstromlaufplan
    die bedienungsanleitung

wenn ihr was dazu wisst bitte schreiben. ich hab schon vom motor die links bzw.rechtslaufsteuerung.

2. edi

edi

Hallo,

willkommen im Forum.

Dann poste doch mal deine Motorsteuerung . Dann kann man sehen wo man ansetzen muß.........

Thema:

Rolltorsteuerung

Die Seite wird geladen...

Rolltorsteuerung - Ähnliche Themen

1. Funkempfänger Rolltorsteuerung Weller Benny 3.0

Funkempfänger Rolltorsteuerung Weller Benny 3.0: Hi, ich besitze eine Rolltorsteuerung von Weller: Benny 3.0 Modell: RTS03M Bj 2004 Dort ist ein Funkempfänger verbaut, Laut diversen...
  2. Rolltorsteuerung mit Logo [Problem]

Rolltorsteuerung mit Logo [Problem]: Guten Abend, ich stelle mich ersteinmal kurz vor. Ich bin 20 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und...
  3. brauche HILFE mit Rolltorsteuerung

brauche HILFE mit Rolltorsteuerung: hallo alle zusammen, in der schule sollen wir eine rolltorsteuerung zusammen bauen nur ich hab ein paar probleme wo ich einfach nciht weiter...
  4. Rolltorsteuerung

Rolltorsteuerung: Habe eine Aufgabe bekommen die mir Rolltorsteuerung zu tun hat, Wir müssen wissen welche messung wir durchführen müssen und An welchen leitern...