Rolltorsteuerung

Diskutiere Rolltorsteuerung im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - hi leute. ich hab da ein problem ich hab da eine aufgabe von der schule gekriegt und ich komm nicht mehr weiter. ich zeig euch mal die aufgabe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JacKpoT

Guest
hi leute. ich hab da ein problem ich hab da eine aufgabe von der schule gekriegt und ich komm nicht mehr weiter.

ich zeig euch mal die aufgabe und dann wie weit ich bin ihr könntet mir dann ja weiter helfen.

rolltorabmessung: breite 4m, höhe 4m
rolltormotor: kondensatormotor (drehrichtungsumkehr via zweier schütze)
steuerungsart: binäre, elektrische, verbindungsprogrammierte ablaufsteuerung in schütztechnologie.
signaleingabe: 2 bedienfelder (innen/außen) sowie benötigte sensoren
sicherheit: not-aus; motorschutzrelais
funktion: unterschiedliche öffnugshöhen (pkw/lwk)

signalisierung der funktion, einer störung und einer gefahr

abgabe:
eine betriebsmittelliste
eine skizze der bedienfelder
den steuerstromlaufplan
die bedienungsanleitung

wenn ihr was dazu wisst bitte schreiben. ich hab schon vom motor die links bzw.rechtslaufsteuerung.
 
Hallo,

willkommen im Forum.

Dann poste doch mal deine Motorsteuerung . Dann kann man sehen wo man ansetzen muß.........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rolltorsteuerung
Zurück
Oben