Rolltorsteuerung

Diskutiere Rolltorsteuerung im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Habe eine Aufgabe bekommen die mir Rolltorsteuerung zu tun hat, Wir müssen wissen welche messung wir durchführen müssen und An welchen leitern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hakan74

Guest
Habe eine Aufgabe bekommen die mir Rolltorsteuerung zu tun hat, Wir müssen wissen welche messung wir durchführen müssen und An welchen leitern oder etc. wir messen müssen. Welche werte wir einhalten müssen und wie wir sie berechnen. Ich hoffe mir kann jemand helfen Danke im Voraus
 
wenn du die frage genauer stellen würdest, könnte man dir helfen!
 
Erstprüfung ?

Hallo,

wahrscheinlich geht es um eine Erstprüfung laut
VDE 0100 T 610.........ist aber nur eine Vermutung.
 
Genau richtig es geht um VDE 0100 T610
 
Hallo,

hast du die Norm nicht zur Hand?

  • Durchgängigkeit der Schutzleiter
  • Isolationswiderstand
  • Schleifen-/NetzinnnenImpedanz /Kurzschlussstrom
  • Schutz durch Kleinspannung
  • RCD Auslösestrom/-zeit
  • Drehfeldrichtung (Rechtsdrehfeld)
  • Spannungsfall
  • ...
 
Hakan74 schrieb:
Danke aber messe ich zwischen L1 und N?

Welche Messungen zwischen L und N gemacht werden müssen? Kommt auf die örtlichen Bedingungen an. Spannung und Netzinnenwiderstand lässt sich da messen.

Schreib mal genauer, was du willst (und warum dir die Norm nicht zur Verfügung steht?)
 
Innerhalb der Installierten Rolltorsteuerung muss eine Prüfung nach VDE 0100 Teil 610 durchgeführt werden


*Welche messungen führen sie durch?
*An welchen Leitern oder etc. messen sie?
*Welche Wertze müssen eingehalten Werden und
*wie werden sie berechnet?

So lautet die Aufgabe
Danke ihm voraus die mir helfen können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rolltorsteuerung
Zurück
Oben