"Rostfarbige" Reste von Stegleitungen

Diskutiere "Rostfarbige" Reste von Stegleitungen im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, in einem 60er Jahre RH habe ich die alte Stegleitung rausgerissen. Die Reste sind nur direkt unter der Stegleitung, handelt es...
S

Starkstrom

Beiträge
15
Hallo zusammen,

in einem 60er Jahre RH habe ich die alte Stegleitung rausgerissen.

Die Reste sind nur direkt unter der Stegleitung, handelt es sich um Klebereste oder Auflösungserscheinungen der Leitungen?

Wie kann man das am Besten entfernen oder für den Putz vorbeireiten?

Vielen Dank
 

Anhänge

  • R.png
    R.png
    897 KB · Aufrufe: 39
  • Neu neben Alt.png
    Neu neben Alt.png
    280,1 KB · Aufrufe: 35
Dieser Rost ist wohl eher von den Moniereisen im Beton, wohl kaum von der Stegleitung.
Sollte es sich doch um irgendwelchen Kleber handeln, einfach überputzen.
 
Warum reißt du die alten Leitungen raus?
Das muß doch nun alles wieder beigeputzt werden???
 
Thema: "Rostfarbige" Reste von Stegleitungen
Zurück
Oben