Rote LED im Easymeter

Diskutiere Rote LED im Easymeter im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, was sagt die rote LED im Easymeter aus? D.h. wenn sie nicht leuchtet, blinkt, leuchtet? Gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stefan31 schrieb:
...
was sagt die rote LED im Easymeter aus? D.h. wenn sie nicht leuchtet, blinkt, leuchtet?

*grübel über die Frage*

eigentlich genau das was darüber steht.

wenn diese 10000 mal geleuchtet, geblinkt (Impulse) hat, ist bei Direktmessung ein kWh mehr auf dem Zähler
 
leerbua schrieb:
Stefan31 schrieb:
...
was sagt die rote LED im Easymeter aus? D.h. wenn sie nicht leuchtet, blinkt, leuchtet?

*grübel über die Frage*

eigentlich genau das was darüber steht.

wenn diese 10000 mal geleuchtet, geblinkt (Impulse) hat, ist bei Direktmessung ein kWh mehr auf dem Zähler

Ja, das ist richtig. Aber dafür braucht man normalerweise keine LED. Damit man es optisch sieht ist eine Sache. Eventuell sind hier noch andere Funktionen in der LED verborgen. Das mit den Impulsen ist klar. Könnte aber diese LED auch Dauerleuchten?
 
Hmm, leuchtet net? Kaputt? Kalte Lötstelle? Schon mal die Schnittstelle gefragt, ob sich was tut? Zählt er überhaupt?

Voltcraft ist doch oft das böse "C" und die haben oft technische Untelagen als PDF - Dort schon mal geguckt?
 
Ja und wenn nichts verbraucht wird (bzw. Dein Verbrauch unterhalb der Anlaufschwelle des Zählers ist) zeigt die LED durch Dauerlicht Leerlauf (gleichbedeutend mit stehender Scheibe des Ferrariszählers) an!

Ciao
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rote LED im Easymeter

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.215
bigdie
B
B
Antworten
1
Aufrufe
3.611
Gretel
Gretel
S
Antworten
8
Aufrufe
724
schrauberking
S
Zurück
Oben