Router über Telefonleitung anschließen????

Diskutiere Router über Telefonleitung anschließen???? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, Habe ein Problehm, will einen PC an Router anschließen. Bis zu dem Router sind es ca. 25 m. und es ist nur eine Telefon Leitung zur...

1. #1 Heinrich, 18.03.2005
    Heinrich

Heinrich

Hallo,

Habe ein Problehm, will einen PC an Router anschließen. Bis zu dem Router sind es ca. 25 m. und es ist nur eine Telefon Leitung zur Verfügung mit 2X2 Adern. Gibt es eine Lösung????

Mit freundlichen Grüßen

Heinrich

:?: :?:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Die helfen Dir sicherlich weiter.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OEmer

OEmer

Eine Belegung der RJ45-Stecker findest du hier:
    http://www.elektronik-kompendium.de/sit ... 510151.htm
    aber möglichtst Netzwerk- und keine ISDN-Dosen verwenden. Das wird so schon problematisch genug. Für Internet per DSL sollte die Geschwindigkeit reichen, aber 100mbit sind mit dieser Leitung nicht möglich.

4. #3 schauka, 02.04.2005
    schauka

schauka

hallo,
    bei preisen für wireless lan um die 60€ würde ich die kabel vergessen.

Thema:

Router über Telefonleitung anschließen????

Die Seite wird geladen...

Router über Telefonleitung anschließen???? - Ähnliche Themen

1. Neue Kabel zwischen APL und Router

Neue Kabel zwischen APL und Router: Hallo beisammen, ich bin neu in dem Forum und habe auch nur mittelmäßig viel Erfahrung in dem Bereich der Netzwerktechnik, da ich grade erst mit...
  2. Bewegungsmelder an Spiegelschrank anschließen.

Bewegungsmelder an Spiegelschrank anschließen.: Hallo, ich möchte einen Bewegungsmelder an meinen Spiegelschrank (ohne Schalter) anschließen. Leider bekomme ich das nicht hin, darum Frage ich...
  3. Heizlüfter Ventilator Motor anschliessen

Heizlüfter Ventilator Motor anschliessen: Hallo. Habe einen gebrauchten Heizlüfter in der Werkstatt montiert bei dem die Kabel abgezwickt waren. Der Schalter der Steuerung hat 3...
  4. Rohrmotor Aktor anschließen, Neutralleiter nicht erreichbar

Rohrmotor Aktor anschließen, Neutralleiter nicht erreichbar: Hallo zusammen, ich installiere gerade für eine SmartHome-Lösung den Rademacher Rohrmotor-Aktor Duofern, der in die Dose des bestehenden Tasters...
  5. Herd mit 4 Kochplatten anschließen

Herd mit 4 Kochplatten anschließen: Hey ich habe einen Herd mit 4 Kochplatten an dem eine Leitung 5x2,5mm habe den ich im Vorzelt des Wohnwagens anschließen möchte. Kann man einfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden