Router über Telefonleitung anschließen????

Diskutiere Router über Telefonleitung anschließen???? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, Habe ein Problehm, will einen PC an Router anschließen. Bis zu dem Router sind es ca. 25 m. und es ist nur eine Telefon Leitung zur...

  1. #1 Heinrich, 18.03.2005
    Heinrich

    Heinrich

    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe ein Problehm, will einen PC an Router anschließen. Bis zu dem Router sind es ca. 25 m. und es ist nur eine Telefon Leitung zur Verfügung mit 2X2 Adern. Gibt es eine Lösung????

    Mit freundlichen Grüßen

    Heinrich

    :?: :?:
     
  2. OEmer

    OEmer

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    0
    Eine Belegung der RJ45-Stecker findest du hier:
    http://www.elektronik-kompendium.de/sit ... 510151.htm
    aber möglichtst Netzwerk- und keine ISDN-Dosen verwenden. Das wird so schon problematisch genug. Für Internet per DSL sollte die Geschwindigkeit reichen, aber 100mbit sind mit dieser Leitung nicht möglich.
     
  3. #3 schauka, 02.04.2005
    schauka

    schauka

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    bei preisen für wireless lan um die 60€ würde ich die kabel vergessen.
     
Thema:

Router über Telefonleitung anschließen????

Die Seite wird geladen...

Router über Telefonleitung anschließen???? - Ähnliche Themen

  1. Router in Holzkiste verstecken - Sicherheit

    Router in Holzkiste verstecken - Sicherheit: Moin, hoffe es ist okay das ich die Frage hier stelle. Meine bessere Hälfte hätte gerne, dass Router usw. aus dem Sichtfeld im Wohnzimmer...
  2. Empfehlung Serverschrank für Glasfaser+Switch, Patchfeld, Router

    Empfehlung Serverschrank für Glasfaser+Switch, Patchfeld, Router: Guten Abend zusammen, ich bekomme bald einen Glasfaseranschluss in den Keller gelegt. Ich habe im ganzen Haus Netzwerkleitungen verlegt, die im...
  3. LTE Router mit Autobatterie

    LTE Router mit Autobatterie: Hallo Ich möchte einen LTE Router in meinem Gartenstück mit 3 Autobatterien betreiben. Die Batterien werden parallel geschaltet, um mehrere Tage...
  4. Welchen 2.W Lan Router für Obergeschoß im 2-Familienhaus

    Welchen 2.W Lan Router für Obergeschoß im 2-Familienhaus: Hallo mitnand, habe in meinem Zweifamilienhaus bei mir im Erdgeschoß fürs Internet ein neues W-Lan von meinem Anbieter (Österreich A1) bekommen:...
  5. Glasfaseranschluss- wohin mit Router

    Glasfaseranschluss- wohin mit Router: Hi ich weis nicht obs hier her passt. Bei mir wurde das glasfaserkabel zum haus gelegt und ist jetzt im keller. Heute kommt jemand der sich das...