Router über Telefonleitung anschließen????
Diskutiere Router über Telefonleitung anschließen???? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, Habe ein Problehm, will einen PC an Router anschließen. Bis zu dem Router sind es ca. 25 m. und es ist nur eine Telefon Leitung zur...
Thema:
Router über Telefonleitung anschließen????
Die Seite wird geladen...
-
Router über Telefonleitung anschließen???? - Ähnliche Themen
-
Router in Holzkiste verstecken - Sicherheit
Router in Holzkiste verstecken - Sicherheit: Moin, hoffe es ist okay das ich die Frage hier stelle. Meine bessere Hälfte hätte gerne, dass Router usw. aus dem Sichtfeld im Wohnzimmer... -
Empfehlung Serverschrank für Glasfaser+Switch, Patchfeld, Router
Empfehlung Serverschrank für Glasfaser+Switch, Patchfeld, Router: Guten Abend zusammen, ich bekomme bald einen Glasfaseranschluss in den Keller gelegt. Ich habe im ganzen Haus Netzwerkleitungen verlegt, die im... -
LTE Router mit Autobatterie
LTE Router mit Autobatterie: Hallo Ich möchte einen LTE Router in meinem Gartenstück mit 3 Autobatterien betreiben. Die Batterien werden parallel geschaltet, um mehrere Tage... -
Welchen 2.W Lan Router für Obergeschoß im 2-Familienhaus
Welchen 2.W Lan Router für Obergeschoß im 2-Familienhaus: Hallo mitnand, habe in meinem Zweifamilienhaus bei mir im Erdgeschoß fürs Internet ein neues W-Lan von meinem Anbieter (Österreich A1) bekommen:... -
Glasfaseranschluss- wohin mit Router
Glasfaseranschluss- wohin mit Router: Hi ich weis nicht obs hier her passt. Bei mir wurde das glasfaserkabel zum haus gelegt und ist jetzt im keller. Heute kommt jemand der sich das...