Router über Telefonleitung anschließen????

Diskutiere Router über Telefonleitung anschließen???? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, Habe ein Problehm, will einen PC an Router anschließen. Bis zu dem Router sind es ca. 25 m. und es ist nur eine Telefon Leitung zur...

  1. #1 Heinrich, 18.03.2005
    Heinrich

    Heinrich

    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe ein Problehm, will einen PC an Router anschließen. Bis zu dem Router sind es ca. 25 m. und es ist nur eine Telefon Leitung zur Verfügung mit 2X2 Adern. Gibt es eine Lösung????

    Mit freundlichen Grüßen

    Heinrich

    :?: :?:
     
  2. OEmer

    OEmer

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Eine Belegung der RJ45-Stecker findest du hier:
    http://www.elektronik-kompendium.de/sit ... 510151.htm
    aber möglichtst Netzwerk- und keine ISDN-Dosen verwenden. Das wird so schon problematisch genug. Für Internet per DSL sollte die Geschwindigkeit reichen, aber 100mbit sind mit dieser Leitung nicht möglich.
     
  3. #3 schauka, 02.04.2005
    schauka

    schauka

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    bei preisen für wireless lan um die 60€ würde ich die kabel vergessen.
     
Thema:

Router über Telefonleitung anschließen????

Die Seite wird geladen...

Router über Telefonleitung anschließen???? - Ähnliche Themen

  1. LTE Router ohne Netzteil an 12V Bordstrom anschließen

    LTE Router ohne Netzteil an 12V Bordstrom anschließen: Hallo Zusammen, Ich habe einen Huawei B525 LTE-Router, den ich im Wohnmobil einbauen möchte. Das Standard-Netzteil ist für 100-240V mit Output:...
  2. Neue Kabel zwischen APL und Router

    Neue Kabel zwischen APL und Router: Hallo beisammen, ich bin neu in dem Forum und habe auch nur mittelmäßig viel Erfahrung in dem Bereich der Netzwerktechnik, da ich grade erst mit...
  3. Telefonkabel auf Router

    Telefonkabel auf Router: Frage bzw. ein Rätzel. Bin Telekom Kunde und habe Speedport Smart und DSL 50000. Habe eine Maisoniett Wohnung und der Telefonanschluss ist unten...
  4. Startke Mobiele Batterie für Router

    Startke Mobiele Batterie für Router: Hallo, Ich bin auf der suche nach einer Art Akku oder Batterie und den zusätlichen Geräten (KEIN GENERATOR sondern ein Akku oder eine Batterie...
  5. WLan Router bei Gewitter beschädigt ?

    WLan Router bei Gewitter beschädigt ?: Morgen zusammen ! Ein Kumpel von mir behauptet,das im Sommer bei einem Gewitter sein Wlan-Router beschädigt wurde.(Überspannungsschaden)...