rufanlage

Diskutiere rufanlage im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, gibt es irgendeine möglichkeit oder gibt es fertig module, wo man verschiedene töne speichern kann und denn je nach ansteuerung der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hetzer

Beiträge
39
Hallo,
gibt es irgendeine möglichkeit oder gibt es fertig module, wo man verschiedene töne speichern kann und denn je nach ansteuerung der verschiede ton kommt?

Danke :wink:
 
:lol:

JA, siehe beim einschlägigen Versandhandel ...

Greetz
Patois
 
naja das sind meißt ganze anlagen. ich würde gern nur das modul haben was die töne speichert... will denn das modul mit den sps ansteuern;)
 
:lol:

Ja, natürlich meine ich Module ...
 
ok :) und wie heißt son modul? so ungefähr...
 
hey cool danke genau sowas suche ich:) aber nur nicht als bausatz sonder fertig :?
 
ja, wenn du die Seite etwas runter scrollst, gibt es das auch als Fertiggerät für 10€ mehr.

Gruß
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: rufanlage

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.145
Heinz Fleissner
H
Zurück
Oben