Rundumleuchte 100v auf 230v anschließen?

Diskutiere Rundumleuchte 100v auf 230v anschließen? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo erstmal. Es handelt sich um Folgendes, ich habe auf dem Dachboden eine Rundumleuchte gefunden dort steht drauf 100v daher wollt ich wissen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da würde ich jetzt mal einen Trafo vorschlagen.
230 auf 110V ist eine gängige Größe.

Gruß
Jürgen
 
Also wenn man da die "üblichen" +/- 20% bedenkt sind die 110V wohl der einfachste weg.
Da könnte ich dir anbieten:
Spannungswandler 230 V/110 V AC. Eingang 230 V AC, Ausgang 110 V AC, Max. 50 Watt. Maße LxHXT 85 x 50 x 85 mm (mit Stecker). Gewicht 240 g.
Für 6,00 Euro Netto + Porto/Versandkosten.
Kontakt bei Interesse:
http://www.tohisparts.de/Kontakt.html

Gruß
Timo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rundumleuchte 100v auf 230v anschließen?
Zurück
Oben