Rundumleuchte 100v auf 230v anschließen?

Diskutiere Rundumleuchte 100v auf 230v anschließen? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo erstmal. Es handelt sich um Folgendes, ich habe auf dem Dachboden eine Rundumleuchte gefunden dort steht drauf 100v daher wollt ich wissen...

1. Xaider

Xaider

Hallo erstmal.
    Es handelt sich um Folgendes, ich habe auf dem Dachboden eine Rundumleuchte gefunden dort steht drauf 100v daher wollt ich wissen wie ich sie an reguläre 230v anschließen könnte

2. Anzeige

3. hicom

hicom

da würde ich jetzt mal einen Trafo vorschlagen.
    230 auf 110V ist eine gängige Größe.

Gruß
    Jürgen

4. #3 Unimog-HeizeR, 14.04.2011
    Unimog-HeizeR

Unimog-HeizeR

Also wenn man da die "üblichen" +/- 20% bedenkt sind die 110V wohl der einfachste weg.
    Da könnte ich dir anbieten:
    Für 6,00 Euro Netto + Porto/Versandkosten.
    Kontakt bei Interesse:
    http://www.tohisparts.de/Kontakt.html

Gruß
    Timo

Thema:

Rundumleuchte 100v auf 230v anschließen?

Die Seite wird geladen...

Rundumleuchte 100v auf 230v anschließen? - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera anschließen

Rückfahrkamera anschließen: Hallo ich habe folgendes Problem: In meinem Ducato liegt ein Kabel für die Rückfahrkamera, leider passen die Anschlüsse nicht. Damit ich kein...
  2. 12v Lampe mit 3 Spots korrekt anschließen

12v Lampe mit 3 Spots korrekt anschließen: Hallo. Ich habe ein Problem mit einer Lampe für mein Gartenhaus. Es ist eine 12v Lampe mit 3 LED Spots zu je 3W. Zusätzlich ist an der Lampe ein...
  3. Lichtschalter richtig anschließen

Lichtschalter richtig anschließen: Guten Tag Ich habe für euch eine einfache Frage. Ich möchte einen neuen Lichtschalter anschließen, bin mir aber nicht sicher wo welches Kabel...
  4. Einbautaster 230V / 1A / IP44 / Ø28mm gesucht.

Einbautaster 230V / 1A / IP44 / Ø28mm gesucht.: Hallo, ich suche für ein Projekt einen Einbautaster für eine Bohrung mit 28mm in IP44. Gefunden habe zwar welche, aber nur in Kleinspannung von...
  5. 230V auf 12V Trafo - Bestimmt einfache Frage

230V auf 12V Trafo - Bestimmt einfache Frage: Hey liebe Community, Ich bin leider was Elektrik anbelangt komplett planlos und habe nun eine Frage die mir hier wahrscheinlich sogar das ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden