runpotec-neue Kabeleinzugshilfe für Stahlfedern

Diskutiere runpotec-neue Kabeleinzugshilfe für Stahlfedern im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Vor kurzem probierte ich das Gerät bei einem Elektrogroßhändler in Österreich,und ich muß sagen ich war schwer beeindruckt-wo ich mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shelter42

Guest
Vor kurzem probierte ich das Gerät bei einem Elektrogroßhändler in Österreich,und ich muß sagen ich war schwer beeindruckt-wo ich mit Kati(Fieberglasfeder) oder Plastikfeder keine Chance hatte bis zur Dose durch zu kommen schaffte ich es mit diesem Gerät ohne Probleme,es kostet zwar 190 Euro,die ich aber bereit bin auszugeben,auch die Homepage von runpotec schaut ziemlich professionell aus-da daß Ding aber ziemlich neu am Markt ist wollte ich mich erkundigen obirgend jemand Erfahrungswerte,Tests ö.ä mit diesem Gerät hat.
Bin für jede Info dankbar
 
na, für 190€ kann i ne menge Staubsauger kaufen.. die können auch saugen.
Hat den Vorteil das ich auch den großteil des Drecks aus dem Rohr bekomme und nach getaner Arbeit kein Dreck hinterlasse :), nachteil i muß erstmal nen Bindfaden durchsaugen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: runpotec-neue Kabeleinzugshilfe für Stahlfedern
Zurück
Oben