runpotec-neue Kabeleinzugshilfe für Stahlfedern

Diskutiere runpotec-neue Kabeleinzugshilfe für Stahlfedern im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Vor kurzem probierte ich das Gerät bei einem Elektrogroßhändler in Österreich,und ich muß sagen ich war schwer beeindruckt-wo ich mit...

1. #1 shelter42, 21.11.2008
    shelter42

shelter42

Vor kurzem probierte ich das Gerät bei einem Elektrogroßhändler in Österreich,und ich muß sagen ich war schwer beeindruckt-wo ich mit Kati(Fieberglasfeder) oder Plastikfeder keine Chance hatte bis zur Dose durch zu kommen schaffte ich es mit diesem Gerät ohne Probleme,es kostet zwar 190 Euro,die ich aber bereit bin auszugeben,auch die Homepage von runpotec schaut ziemlich professionell aus-da daß Ding aber ziemlich neu am Markt ist wollte ich mich erkundigen obirgend jemand Erfahrungswerte,Tests ö.ä mit diesem Gerät hat.
    Bin für jede Info dankbar

2. Anzeige

3. #2 kaffeeruler, 21.11.2008
    kaffeeruler

kaffeeruler

na, für 190€ kann i ne menge Staubsauger kaufen.. die können auch saugen.
    Hat den Vorteil das ich auch den großteil des Drecks aus dem Rohr bekomme und nach getaner Arbeit kein Dreck hinterlasse :), nachteil i muß erstmal nen Bindfaden durchsaugen

Thema:

runpotec-neue Kabeleinzugshilfe für Stahlfedern

Die Seite wird geladen...

runpotec-neue Kabeleinzugshilfe für Stahlfedern - Ähnliche Themen

1. neuer Einbaukühlschrank kühlt nicht-warum?

neuer Einbaukühlschrank kühlt nicht-warum?: Hallo mitnand, meine Tochter hat einen neuen Einbaukühlschrank bekommen, ohne Tiefkühlfach. Der Tischler hat ihn eingebaut. Licht brennt, doch er...
  2. Neue Akku-Bohrmaschine

Neue Akku-Bohrmaschine: Guten Tag, ich möchte mir eine neue Akku-Bohrmaschine kaufen. Diese soll für einfache Handwerkliche Arbeiten sein. Schrauben rein und raus...
  3. Neu aus Hamburg

Neu aus Hamburg: Moin zusammen! ich bin Andreas, komme aus Hamburg und bin als Elektroinstallateur seit über 25 Jahren im Kundendienst tätig. Möchte hier...
  4. Wohnwagen umbauen zu Autark ohne neuen Elektroblock

Wohnwagen umbauen zu Autark ohne neuen Elektroblock: [ATTACH] Hallo zusammen, bin neu hier und habe div. Fragen, die ich nicht "ergoogeln" konnte. Ich hoffe ich habe den richtigen Themenraum...
  5. Siedle Vario mit neuer Kamera und einem Funkgong

Siedle Vario mit neuer Kamera und einem Funkgong: Guten Tag liebe Community, ich möchte gerne die Klingelanlage eines alten Herren (Nachbar) erweitern. Momentan ist dort eine Siedle Vario 511...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden