RWA Anlage (Anschluss)

Diskutiere RWA Anlage (Anschluss) im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Moin Loitz Habe versucht mit einem mitarbeiter eine RWA anzuschliessen das Problem war wo wir die sicherung eingeschaltet haben zeigt das ding...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Keuler

Beiträge
60
Beruf
Elektroniker Fachrichtung Energie und Gebäudetechn
Moin Loitz

Habe versucht mit einem mitarbeiter eine RWA anzuschliessen das Problem war wo wir die sicherung eingeschaltet haben zeigt das ding nur störungen an.

wollte ma wissen ob mir einer einen einfachen Installationsplan hat oder einen guten Link um das ding zum laufen zu kriegen.
 
Ich würde mich mal an den Hersteller wenden.
 
Also kann mir da keiner so richtig weiterhelfen naja trotzdem bedanke ich mich
 
Keuler schrieb:
Also kann mir da keiner so richtig weiterhelfen naja trotzdem bedanke ich mich

Ohne detallierte technische Details zu kennen, kann dir hier wohl kaum einer helfen.
Also: Hersteller der Anlage.
Typenbezeichnung.
Schaltpläne einstellen.
Unsere Glaskugeln sind leider im Moment etwas angelaufen. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: RWA Anlage (Anschluss)
Zurück
Oben