S-Plan

Diskutiere S-Plan im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Guten morgen, Kennt sich hier jemand mit S-Plan aus. Ich habe von einem Kollegen einen Ordner mit LIB Dateien bekommen. Es soll eine neue...

1. #1 Bruecki3x, 31.01.2019
    Bruecki3x

Bruecki3x

Guten morgen,

Kennt sich hier jemand mit S-Plan aus.

Ich habe von einem Kollegen einen Ordner mit LIB Dateien bekommen.
    Es soll eine neue Bibliothek sein.

Kann mir jemand sagen wo ich die reinkopieren muss?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: S-Plan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pumukel, 31.01.2019
    Pumukel

Pumukel

So ich habe S-plan 7.0 und die Lib sind im Ordner C:/ ProgramData/Splan7/Bibo Da gibt es noch den Ordner User wo du auf eine andere Bibliothek umschalten kannst.

4. #3 kaffeeruler, 31.01.2019
    kaffeeruler

kaffeeruler

Bibo in ...\sPlan60\BIBO\ reinlegen
    Du kannst auch nen neuen ordner erstellen in dem Verzeichnis und sie dort rein legen wenn du schon dein SPlan angepasst hast und nicht alles immer laden willst

Dann einfach Splan starten

splan.gif

im Splan auf die Bibo gehen, Verwalten, die neue Bibo auswählen und in Benutzer Bibo das einfügen was du brauchst

5. bigdie

bigdie

Meine Bibliotheken hab ich in den Google Drive Ordner verschoben, und diesen dann in obigem Fenster eingetragen. Google Backup&Sync synchronisiert die dann mit der Cloud. Ist praktisch, wenn man 2 Rechner nutzt, dann hat man auf Beiden die identische Bibliothek.
    In der Firma geht das mit Google nicht, aber dort gibt es einen Netzwerkspeicher. Ist dann auch auf allen Rechnern synchron und ich muss mich nicht um Datensicherung kümmern.

Thema:

S-Plan

Die Seite wird geladen...

S-Plan - Ähnliche Themen

1. Gira S-Komfort Kompatibilität

Gira S-Komfort Kompatibilität: Moin, weiß nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin. Also. Ich habe in der Wohnung überall Gira S-Komfort Schalter und Dosen. Nun ist es...
  2. Aus TN-S wird TN-C, aber warum?

Aus TN-S wird TN-C, aber warum?: Hallo, neulich war ich in einem 20 Jahre alten Haus, das ein Bekannter gekauft hat. Das Haus wird saniert und er wollte wissen, ob dieses und...
  3. Drehstromzähler xtm1250 s-u Anschluss

Drehstromzähler xtm1250 s-u Anschluss: Hallo liebe Gemeinde Ich bin neu hier und würde auch gerne gleich mit einer Frage starten. Ich habe den Drehstromzähler xtm1250 s-u erworben. Laut...
  4. Downlight Plan

Downlight Plan: Hallo, habe in dem Forum etwas gestöbert und mich nun angemeldet. Plane gerade im Neubau die Downlights und habe einen Plan erstellt. Kann einer...
  5. Produktwarnung PRCD-S+

Produktwarnung PRCD-S+: Es wurde schon im anderen Forum darüber berichtet. Ich denke es sollte auch hier eingestellt werden. Produktwarnung PRCD-S+ - PC ELECTRIC
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden