Samsung no frost Kühlschrank und Stromausfall

Diskutiere Samsung no frost Kühlschrank und Stromausfall im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, mein no-frost side by side Kühlschrank von Samsung schaltet sich nach Stromausfall zwar wieder selbst ein, jedoch ohne Temperaturanzeige....

1. hilfe

hilfe

Hallo,
    mein no-frost side by side Kühlschrank von Samsung schaltet sich nach Stromausfall zwar wieder selbst ein, jedoch ohne Temperaturanzeige. Diese muß mal immer selbst wieder einstellen.
    Wenn ich mal einige Tage nicht zuhause bin, würde es damit ein Problem verursachen
    Auf Rücksprache mit dem Samsung Kundendienst wurde mir erklärt, daß dies bei all ihren Geräten so ist.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, hier etwas zu ändern?

2. Anzeige

3. #2 werner_1, 19.11.2016
    werner_1

werner_1 Moderator

Hast du so oft Stromausfälle? :(

Wieso verursacht deine Abweseneit Probleme? Du schreibst doch, dass er sich selbsttätig wieder einschaltet. Die T-Anzeige kannst du doch wieder einstellen, falls es einen Stromausfall gab.
    Oder hast du das anders gemeint?

4. hilfe

hilfe

Hallo,

wir hatten in letzter Zeit mehr Stromausfälle, welche durch Baumaßnahmen in der Stadt verursacht wurden.
    Wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt.
    Nach dem Stromausfall zeigt das Gerät an, wenn es wieder Strom hat, nur die Temperatur stellt sich nicht mehr selbst ein.
    Wenn ich also zu dem Zeitpunkt für einige Tage nicht daheim wäre, taut alles im Gefrierschrank auf.

5. #4 werner_1, 19.11.2016
    werner_1

werner_1 Moderator

Verkaufen und ein brauchbares Gerät kaufen. :shock:

6. #5 elektroblitzer, 19.11.2016
    elektroblitzer

elektroblitzer

Es gibt in Deutschland ca. 266.000 Strömausfälle im jahr.
    Das muss ein Kühlschrank abkönnen.[/quote]

7. #6 Octavian1977, 19.11.2016
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Eingentlich ist das ein massiver Mangel am Gerät.
    Wenn der noch Garantie hat, dann würde ich eine Abstellung des Mangels fordern oder eine Rückgabe des Gerätes anstreben.

Ein Verhalten, daß ich bis jetzt bei keinem Kühlgerät kenne.

Thema:

Samsung no frost Kühlschrank und Stromausfall

Die Seite wird geladen...

Samsung no frost Kühlschrank und Stromausfall - Ähnliche Themen

1. Kühlschrank Kabel Abgerissen

Kühlschrank Kabel Abgerissen: [ATTACH] Bosch cooler Kühl-Gefrierkombi Tachchen hätte das Problem das ich Gestern mein Kühlschrank verrückt und ein paar Kabel (Blau und Braun)...
  2. Alarmierung bei Stromausfall

Alarmierung bei Stromausfall: Hallo, hatten letzte Woche einen totalen Stromausfall für fast 40 min im weiteren Umkreis, sogar das GSM-Netz war davon betroffen. Jetzt mein...
  3. Daewoo Side by Side Kühlschrank technisches Problem

Daewoo Side by Side Kühlschrank technisches Problem: Guten Abend zusammen, seit Jahren habe ich die Kühlkombi von Daewoo FRN-U20FCC ausgerechnet heute Abend am Wochenende hat sich das ganze Gerät...
  4. Grundig XXL-Kühlschrank Side by Side GQN 1250 X A+

Grundig XXL-Kühlschrank Side by Side GQN 1250 X A+: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Bei meinem Grundig XXL-Kühlschrank Side by Side GQN 1250 X A+ scheint bei einer Tür die...
  5. Kühlschrank:2 Fächer voll mit Eis-was tun?

Kühlschrank:2 Fächer voll mit Eis-was tun?: 2 der 3 Gefrierfächer unseres Kühlschrankes sind mittlerweile komplett voll mit Eis und zugefroren so dass man sie nicht mehr öffnen kann. Es muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden