Samsung TV - COF-Leiter defekt

Diskutiere Samsung TV - COF-Leiter defekt im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen :-/ Mein Samsung UE55ES8090 TV hat seit kurzem einen Fehler im Bild (1 x schwarzer Streifen...

1. #1 RookieEngineer, 16.03.2019
    RookieEngineer

RookieEngineer

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen :-/

Mein Samsung UE55ES8090 TV hat seit kurzem einen Fehler im Bild (1 x schwarzer Streifen vertikal). Bei der Forschung nach der Ursache habe ich herausgefunden, dass ein COF-Leiter (der heißt wohl so) ein Loch hat (s. Bild) und zwar genau der an der Stelle wo der Fehler ist.

Ich habe aber keine Ahnung wo ich so ein Ersatzteil herbekomme und wie ich das reparieren kann. Geschweige wer das für wie viel machen könnte. Beide Optionen möglich (am liebsten aber selber machen :))

Könnt ihr mir da ggf. weiterhelfen?
    Danke!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Samsung TV - COF-Leiter defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung TV - COF-Leiter defekt

Die Seite wird geladen...

Samsung TV - COF-Leiter defekt - Ähnliche Themen

1. elektrische Fußbodenheizung defekt

elektrische Fußbodenheizung defekt: Hallo liebe Elektriker, ich stecke in einer etwas brenzlichen Situation. Vor nem guten Jahre habe ich eine Mietwohnung bezogen. Der Vormieter...
  2. PEN-Leiter im TN-C-System

PEN-Leiter im TN-C-System: Hallo, wie kann ich in einem TN-C-System den PEN-Leiter von den Außenleiter unterscheiden?
  3. Dunstabzugshaube Bedienteil / kabel defekt ?

Dunstabzugshaube Bedienteil / kabel defekt ?: Hallo liebe Fachleute, ich sag lieber gleich, daß ich eher Elektro-Laie bin, damit die Erwartungen nicht so hoch liegen:) Ich hab ein Problem mit...
  4. Garagentorsteuerung Sommer Marathon 800 defekt - HILFE-

Garagentorsteuerung Sommer Marathon 800 defekt - HILFE-: Hallo Experts, ich haben so gut wie keinen Plan hiervon, weiß aber wie man lötet und das wars :-) Mein Garagentorantrieb geht seit heute nicht...
  5. 37 Zoll TV

37 Zoll TV: Ich suche einen Fernseher mit Diagonalgrösse von 37 Zoll, finde ich in Tenerife nicht. Diese Grösse war mal Deutschlands weitverbreiteste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden