Samsung Videorecorder

Diskutiere Samsung Videorecorder im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich brauch mal kurz euren Rat. Ich habe einen Videorecorder von Samsung geschenkt bekommen. Optisch ist er noch in Ordnung. Wenn ich...

1. Help1

Help1

Hallo,

ich brauch mal kurz euren Rat.

Ich habe einen Videorecorder von Samsung geschenkt bekommen. Optisch ist er noch in Ordnung. Wenn ich eine Cassette einlege und auf eine Funktion(Play, Vorlauf usw.) drücke, schaltet er nach kurzer Zeit in den Standby Modus.
    Was mache ich falsch????

Vielen Dank

Help 1 :evil:

Thema:

Samsung Videorecorder

Die Seite wird geladen...

Samsung Videorecorder - Ähnliche Themen

1. Samsung Smart TV UE55MU6409, kein Boot Logo, Hintergrundbeleuchtung und Ton geht.

Samsung Smart TV UE55MU6409, kein Boot Logo, Hintergrundbeleuchtung und Ton geht.: Hallo, mein Samsung Smart TV hat sich im Betrieb abgeschaltet und faehrt seitdem nicht mehr im Bild hoch. Hard Reset, Soft Reset haben keine...
  2. TV Samsung LE37C530 fiept

TV Samsung LE37C530 fiept: Hallo Leute, Habe hier einen etwas älteren Samsung LE37C530. Dieser Fiept seit einigen Jahren. Ich konnte das Geräusch auf dem Inverter Board...
  3. Spulenfiepen TV Samsung LE37C530

Spulenfiepen TV Samsung LE37C530: Moin Leute, würde gern meinen alten Samsung TV reparieren. Er fiept sehr auffällig abhängig vom bildinhalt, helligkeit usw. Wenn ich das bild...
  4. Samsung PSU Widerstand explodiert

Samsung PSU Widerstand explodiert: Im PSU meines Samsung Monitors ist ein Widerstand explodiert. Kann dieser ohne probleme ersetzt werden oder ist das nur ein Symtom eines anderem...
  5. Samsung TV - COF-Leiter defekt

Samsung TV - COF-Leiter defekt: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen :-/ Mein Samsung UE55ES8090 TV hat seit kurzem einen Fehler im Bild (1 x schwarzer Streifen...