Santo Z 91240-4I kühlt nicht mehr

Diskutiere Santo Z 91240-4I kühlt nicht mehr im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Experten, mein Kühlschrank hat mich heute im stich gelassen. Alter ca. 5 Jahre. Die Tempraturanzeige im Display zeigt +20°an. Beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

speedy2013

Guest
Hallo Experten,

mein Kühlschrank hat mich heute im stich gelassen. Alter ca. 5 Jahre.
Die Tempraturanzeige im Display zeigt +20°an. Beim Versuch sie zu verstellen blinkt die neue Einstellung für ca. 5 Sekunden und stellt sich dann auf 20° zurück. Das komplette Ausstellen des Gerätes hat nichts gebracht, das Gefrierfach war noch vereist.

Habt Ihr einen Tipp für mich?
Vielen Dank sagt Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Santo Z 91240-4I kühlt nicht mehr

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
729
Octavian1977
O
D
Antworten
11
Aufrufe
1.224
Stromberger
S
W
Antworten
3
Aufrufe
945
Octavian1977
O
J
Antworten
14
Aufrufe
1.209
Octavian1977
O
Zurück
Oben