Sat-Anlage planen

Diskutiere Sat-Anlage planen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - In Sachen Antennenbau bin ich nur minder fit. Die Projektierung eine aktuellen Sat-Anlage überfordert mein altes Wissen und ohne Fingerzeig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So! Das ist doch einmal eine veritable und verwertbare Aussage. Prägnant, auf den Punkt gebracht und dennoch (inhaltlich) erschöpfend.
Ich bedanke mich in aller Form, das hat mir sehr geholfen.

Ich habe festgestellt, dass der Multischalter von Preisner ein Gussgehäuse besitzt. Die Potentialausgleichsverschraubungen sind also bereits leitend verbunden. Somit hat sich der Bedarf an einer Erdungsschiene von selbst erledigt.

Bin ich wieder einmal schlauer geworden - vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sat-Anlage planen
Zurück
Oben