sat anlage

Diskutiere sat anlage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo mein kumpel baut gerade und will sich eine sat anlage installieren.er möchte astra und sein türkischer sat empfanngen.er hat zu jedem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dani1980

Guest
Hallo
mein kumpel baut gerade und will sich eine sat anlage installieren.er möchte astra und sein türkischer sat empfanngen.er hat zu jedem anschluß eine leitung gezogen in den keller.er hat ca 12-20 anschlüße.und dann hat er noch vier leitungen auf das dach gezogen.kommt er so hin?und wie?
vielen dank
 
dani1980 schrieb:
er hat zu jedem anschluß eine leitung gezogen in den keller.er hat ca 12-20 anschlüße.und dann hat er noch vier leitungen auf das dach gezogen.kommt er so hin?und wie?
vielen dank

Die Leitungen, hoffentlich in Rohr, in den Keller zu ziehen hätte ich nicht gemacht. Die gehören so nach wie möglich an die Schüssel.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sat anlage
Zurück
Oben