Sat Anlage

Diskutiere Sat Anlage im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Warscheinlich bin ich mit der Frage etwas Off Topic. Da mir aber schon sehr professionell in diesem Forum geholfen wurde, versuche ich es mal....

  1. #1 its.m.e, 20.07.2005
    its.m.e

    its.m.e

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Warscheinlich bin ich mit der Frage etwas Off Topic.
    Da mir aber schon sehr professionell in diesem Forum geholfen wurde, versuche ich es mal.
    Ich habe eine digitale Sat Anlage.
    Mehrere Teilnehmer, Verteilung über einen Multischalter.
    Da ich bei mir ORF über Antenne bekommen würde, meine Frage:
    Der Multischalter hat einen Eingang für eine terrestrische Antenne.
    Was muss ich am anderen Ende (Receiver) machen um das Signal zu Bild zu bringen ?
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. #2 its.m.e, 20.07.2005
    its.m.e

    its.m.e

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Shit

    Bei der Installation damals hatte ich das nicht bedacht und nur Dosen verwendet,
    die einen reinen Sat (BNC) Anschluss haben.
    Zumindest technisch weiss ich jetzt Bescheid.
    Danke.
     
  3. #3 Hemapri, 20.07.2005
    Hemapri

    Hemapri

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    12
    Du mußt eine entsprechende Dose setzen, an welcher das Frequenzband von 4-862 MHz wieder seperat abgegriffen wird (kombinierte Sat-TV-Dose). MfG
     
Thema:

Sat Anlage

Die Seite wird geladen...

Sat Anlage - Ähnliche Themen

  1. Ritta Sprechanlage

    Ritta Sprechanlage: Hallo, Ich habe versehentlich, bei der Sanierung meiner Wohnung, meine alte Ritta Sprechanlage abmontiert und entsorgt. Ich habe erst Monate...
  2. Ritto Twinbus Anlage Fehler

    Ritto Twinbus Anlage Fehler: Hallo , ich bin neu hier und bin mit einer Ritto Twinbus Anlage am Verzweifeln. Zum Objekt : 5 & 6 Etage mit jeweils 4 Gegensprechstellen...
  3. SAT-Anlage Erdung/PA sinnvoll?

    SAT-Anlage Erdung/PA sinnvoll?: Moin liebe Forumsmitglieder! Wir haben vor geraumer Zeit eine Satelitenschüssel installiert. Diese befindet sich meiner Meinung nach in einem...
  4. Solar-Inselanlage

    Solar-Inselanlage: Ein bekannter von mir ( Technikfan und "Bastler") hat auf Youtube so einen Englischen Solar Typen gesehen. Dieser Baut inselanlagen aus LIFEPO4...
  5. Hauptschalter Klimaanlage

    Hauptschalter Klimaanlage: Bei meinem separaten Stromzähler für die Klimaanlage ( Spanien ) möchte ich im Unterverteilerkasten einen 2poligen Sicherungsautomaten montieren....