Sat Anlage

Diskutiere Sat Anlage im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Warscheinlich bin ich mit der Frage etwas Off Topic. Da mir aber schon sehr professionell in diesem Forum geholfen wurde, versuche ich es mal....

  1. #1 its.m.e, 20.07.2005
    its.m.e

    its.m.e

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Warscheinlich bin ich mit der Frage etwas Off Topic.
    Da mir aber schon sehr professionell in diesem Forum geholfen wurde, versuche ich es mal.
    Ich habe eine digitale Sat Anlage.
    Mehrere Teilnehmer, Verteilung über einen Multischalter.
    Da ich bei mir ORF über Antenne bekommen würde, meine Frage:
    Der Multischalter hat einen Eingang für eine terrestrische Antenne.
    Was muss ich am anderen Ende (Receiver) machen um das Signal zu Bild zu bringen ?
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. #2 its.m.e, 20.07.2005
    its.m.e

    its.m.e

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Shit

    Bei der Installation damals hatte ich das nicht bedacht und nur Dosen verwendet,
    die einen reinen Sat (BNC) Anschluss haben.
    Zumindest technisch weiss ich jetzt Bescheid.
    Danke.
     
  3. #3 Hemapri, 20.07.2005
    Hemapri

    Hemapri

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    12
    Du mußt eine entsprechende Dose setzen, an welcher das Frequenzband von 4-862 MHz wieder seperat abgegriffen wird (kombinierte Sat-TV-Dose). MfG
     
Thema:

Sat Anlage

Die Seite wird geladen...

Sat Anlage - Ähnliche Themen

  1. Fließrichtung Strom unter Stecker-Solaranlage

    Fließrichtung Strom unter Stecker-Solaranlage: Hallo in die Runde, bin neu hier und traue mit alle Handwerksarbeiten zu außer Elektrik/Elektronik...bitte keine Häme über laienhafte Fragen (wie...
  2. Inselanlage mit PV und Generator automatisieren

    Inselanlage mit PV und Generator automatisieren: Hallo, ich habe ein Wochenendgrundstück ohne Netzanschluss und mir deshalb eine einphasige Inselanlage mit PV, Akkubatterie als Speicher und...
  3. Windanlage Marke Eigenbau

    Windanlage Marke Eigenbau: Hiho :) Ich hab da mal n kleines Problem . Ich bin grad dabei mir ne Windkraftanlage zu bauen , aus 2x 6V AC Nabendynamos von nem Fahrrad . Jetzt...
  4. Alternative zu Grundig PX250 Telekommunikationsanlage

    Alternative zu Grundig PX250 Telekommunikationsanlage: Guten Tag zusammen, ich hoffe hier im Forum kann mir weiter geholfen werden. Grundsätzlich suche ich eine alternative zum Grundig PX250. Kurz...
  5. Deckendurchbruch für PV Anlage

    Deckendurchbruch für PV Anlage: Hallo Ich habe ein Einfamilienhaus mit Spitzdach was ein PV Anlage bekommen Soll. Nun Soll das Gleichstromkabel in den Hausanschlussraum. Ich habe...