Sat Anlage

Diskutiere Sat Anlage im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Warscheinlich bin ich mit der Frage etwas Off Topic. Da mir aber schon sehr professionell in diesem Forum geholfen wurde, versuche ich es mal....

  1. #1 its.m.e, 20.07.2005
    its.m.e

    its.m.e

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Warscheinlich bin ich mit der Frage etwas Off Topic.
    Da mir aber schon sehr professionell in diesem Forum geholfen wurde, versuche ich es mal.
    Ich habe eine digitale Sat Anlage.
    Mehrere Teilnehmer, Verteilung über einen Multischalter.
    Da ich bei mir ORF über Antenne bekommen würde, meine Frage:
    Der Multischalter hat einen Eingang für eine terrestrische Antenne.
    Was muss ich am anderen Ende (Receiver) machen um das Signal zu Bild zu bringen ?
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. #2 its.m.e, 20.07.2005
    its.m.e

    its.m.e

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Shit

    Bei der Installation damals hatte ich das nicht bedacht und nur Dosen verwendet,
    die einen reinen Sat (BNC) Anschluss haben.
    Zumindest technisch weiss ich jetzt Bescheid.
    Danke.
     
  3. #3 Hemapri, 20.07.2005
    Hemapri

    Hemapri

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    10
    Du mußt eine entsprechende Dose setzen, an welcher das Frequenzband von 4-862 MHz wieder seperat abgegriffen wird (kombinierte Sat-TV-Dose). MfG
     
Thema:

Sat Anlage

Die Seite wird geladen...

Sat Anlage - Ähnliche Themen

  1. Siedle 1+n Anlage

    Siedle 1+n Anlage: Hallo und guten Morgen in die Runde. Ich habe ein Problem mit einer 1+n Anlage. wir haben eine Anlage mit 72 Teilnehmer. Die Türstation ist AP...
  2. Problem mit Außenanlage - LED Flackert

    Problem mit Außenanlage - LED Flackert: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meiner Außenanlage. Wir haben ein 5 adriges Erdkabel für die Außenanlage das mit einen Separater FI (...
  3. Siedle Klingelanlage 511-02

    Siedle Klingelanlage 511-02: Hallo, unsere Klingelanlage Siedle 511-01 funktioniert nicht mehr. Die Sicherung im Keller ist in Ordnung. Ich habe die Außenanlage geöffnet und...
  4. PV-Anlage 3 Module max. 1 kW Abschaltung bei Kurzschluss sicher?

    PV-Anlage 3 Module max. 1 kW Abschaltung bei Kurzschluss sicher?: Hallo, ich möchte mir gern eine PV-Anlage mit 3 Modulen mit insgesamt 1kW Leistung als Inselanlage mit 230 VAC einpolig aufbauen. Über einen FI...
  5. Wieviele Windkraftanlagen für E-Mobilität

    Wieviele Windkraftanlagen für E-Mobilität: Die Meldung von gestern: „Opel will künftig nur noch E-Autos bauen und ab 2028 keine Verbrenner mehr anbieten. Andere Hersteller wollen...