Sat Anlage

Diskutiere Sat Anlage im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Warscheinlich bin ich mit der Frage etwas Off Topic. Da mir aber schon sehr professionell in diesem Forum geholfen wurde, versuche ich es mal....

  1. #1 its.m.e, 20.07.2005
    its.m.e

    its.m.e

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Warscheinlich bin ich mit der Frage etwas Off Topic.
    Da mir aber schon sehr professionell in diesem Forum geholfen wurde, versuche ich es mal.
    Ich habe eine digitale Sat Anlage.
    Mehrere Teilnehmer, Verteilung über einen Multischalter.
    Da ich bei mir ORF über Antenne bekommen würde, meine Frage:
    Der Multischalter hat einen Eingang für eine terrestrische Antenne.
    Was muss ich am anderen Ende (Receiver) machen um das Signal zu Bild zu bringen ?
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. #2 its.m.e, 20.07.2005
    its.m.e

    its.m.e

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Shit

    Bei der Installation damals hatte ich das nicht bedacht und nur Dosen verwendet,
    die einen reinen Sat (BNC) Anschluss haben.
    Zumindest technisch weiss ich jetzt Bescheid.
    Danke.
     
  3. #3 Hemapri, 20.07.2005
    Hemapri

    Hemapri

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    10
    Du mußt eine entsprechende Dose setzen, an welcher das Frequenzband von 4-862 MHz wieder seperat abgegriffen wird (kombinierte Sat-TV-Dose). MfG
     
Thema:

Sat Anlage

Die Seite wird geladen...

Sat Anlage - Ähnliche Themen

  1. Alte Sprechanlage ersetzen - Verkabelung verwirrend

    Alte Sprechanlage ersetzen - Verkabelung verwirrend: Hallo zusammen ich bin komplett neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wollte die alte Außenstation unserer Gegensprechanlage...
  2. SIEDLER SPRECHANLAGE MIT NG 402-01 leiser stellen

    SIEDLER SPRECHANLAGE MIT NG 402-01 leiser stellen: Hallo Freunde der Sonne, Ich mag das Brummen an der Tür so leise wie möglich machen - das Brummen das entsteht, wenn die Tür nach dem Klingeln...
  3. Garagen-Solaranlage: Potentialausgleich & Überspannungsschutz

    Garagen-Solaranlage: Potentialausgleich & Überspannungsschutz: Hallo Forum, ich überlege, eine kleine PV-Anlage auf das Garagendach zu legen. Geplant sind ca. 2.8 kWp, 8 Module mit 4 Modulwechselrichtern...
  4. Erweiterung Bestandsanlage TN-C um zusätzliche Unterverteilung

    Erweiterung Bestandsanlage TN-C um zusätzliche Unterverteilung: Guten Tag, möchte mich vorab kurz vorstellen: Ich bin 26 Jahre alt, habe Elektrotechnik studiert (Fachrichtung allerdings Fahrzeugelektronik,...
  5. Schaltplan zu Ritto Türsprechanlage 6450

    Schaltplan zu Ritto Türsprechanlage 6450: Ich suche den Schaltplan zu dieser älteren Anlage. Speziell geht es um die Belegung der Kontaktleiste der Innensprechanlage mit Türöffner.