Sat Anlage

Diskutiere Sat Anlage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Warscheinlich bin ich mit der Frage etwas Off Topic. Da mir aber schon sehr professionell in diesem Forum geholfen wurde, versuche ich es mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

its.m.e

Guest
Warscheinlich bin ich mit der Frage etwas Off Topic.
Da mir aber schon sehr professionell in diesem Forum geholfen wurde, versuche ich es mal.
Ich habe eine digitale Sat Anlage.
Mehrere Teilnehmer, Verteilung über einen Multischalter.
Da ich bei mir ORF über Antenne bekommen würde, meine Frage:
Der Multischalter hat einen Eingang für eine terrestrische Antenne.
Was muss ich am anderen Ende (Receiver) machen um das Signal zu Bild zu bringen ?
Danke für eure Hilfe.
 
Shit

Bei der Installation damals hatte ich das nicht bedacht und nur Dosen verwendet,
die einen reinen Sat (BNC) Anschluss haben.
Zumindest technisch weiss ich jetzt Bescheid.
Danke.
 
its.m.e schrieb:
Was muss ich am anderen Ende (Receiver) machen um das Signal zu Bild zu bringen ?

Du mußt eine entsprechende Dose setzen, an welcher das Frequenzband von 4-862 MHz wieder seperat abgegriffen wird (kombinierte Sat-TV-Dose). MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sat Anlage
Zurück
Oben