Sat Anlage

Diskutiere Sat Anlage im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Warscheinlich bin ich mit der Frage etwas Off Topic. Da mir aber schon sehr professionell in diesem Forum geholfen wurde, versuche ich es mal....

  1. #1 its.m.e, 20.07.2005
    its.m.e

    its.m.e

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Warscheinlich bin ich mit der Frage etwas Off Topic.
    Da mir aber schon sehr professionell in diesem Forum geholfen wurde, versuche ich es mal.
    Ich habe eine digitale Sat Anlage.
    Mehrere Teilnehmer, Verteilung über einen Multischalter.
    Da ich bei mir ORF über Antenne bekommen würde, meine Frage:
    Der Multischalter hat einen Eingang für eine terrestrische Antenne.
    Was muss ich am anderen Ende (Receiver) machen um das Signal zu Bild zu bringen ?
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. #2 its.m.e, 20.07.2005
    its.m.e

    its.m.e

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Shit

    Bei der Installation damals hatte ich das nicht bedacht und nur Dosen verwendet,
    die einen reinen Sat (BNC) Anschluss haben.
    Zumindest technisch weiss ich jetzt Bescheid.
    Danke.
     
  3. #3 Hemapri, 20.07.2005
    Hemapri

    Hemapri

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    2.018
    Zustimmungen:
    62
    Du mußt eine entsprechende Dose setzen, an welcher das Frequenzband von 4-862 MHz wieder seperat abgegriffen wird (kombinierte Sat-TV-Dose). MfG
     
Thema:

Sat Anlage

Die Seite wird geladen...

Sat Anlage - Ähnliche Themen

  1. Sprechanlage Modelle.

    Sprechanlage Modelle.: Guten Morgen wo kann ich mich über den Modelle von mein Sprechanlage informieren? ich wollte passende Höre für sie kaufen. dazu benötige ich...
  2. Inselanlage für Garten selbst zusammenstellen

    Inselanlage für Garten selbst zusammenstellen: Guten Tag. Habe Mal nach einem Elektrikforum gegoogelt und hoffe das mir hier evtl. weiter geholfen werden kann! Ich möchte mir für meinen...
  3. Ip Sprechanlage mit Türverrieglungsfunktion über Handy

    Ip Sprechanlage mit Türverrieglungsfunktion über Handy: Hallo wir suchen für ein Einfamilienhaus zum Austausch einer bestehenden Sprechanlage eine Anlage mit Türöffnungs- und Veriegelungsfunktion....
  4. Alte Gegensprechanlage erneuern

    Alte Gegensprechanlage erneuern: Hi, wir haben ein Hazs gekauft und möchten die alte Videogegensprechanlage erneuern. Kann hier jemand Tipps und Empfehlungen aussprechen? Wir...
  5. Siedle HT401a Klingel funktioniert nicht, Sprechanlage + Öffner aber schon

    Siedle HT401a Klingel funktioniert nicht, Sprechanlage + Öffner aber schon: Hallo zusammen, ich wollte bei uns in der Wohnung die Gegensprechanlage (Siedle HT401a-01) gegen eine neue tauschen. Nachdem die neue...