Sat Anlage

Diskutiere Sat Anlage im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Warscheinlich bin ich mit der Frage etwas Off Topic. Da mir aber schon sehr professionell in diesem Forum geholfen wurde, versuche ich es mal....

1. #1 its.m.e, 20.07.2005
    its.m.e

its.m.e

Warscheinlich bin ich mit der Frage etwas Off Topic.
    Da mir aber schon sehr professionell in diesem Forum geholfen wurde, versuche ich es mal.
    Ich habe eine digitale Sat Anlage.
    Mehrere Teilnehmer, Verteilung über einen Multischalter.
    Da ich bei mir ORF über Antenne bekommen würde, meine Frage:
    Der Multischalter hat einen Eingang für eine terrestrische Antenne.
    Was muss ich am anderen Ende (Receiver) machen um das Signal zu Bild zu bringen ?
    Danke für eure Hilfe.

2. #2 its.m.e, 20.07.2005
    its.m.e

its.m.e

Shit

Bei der Installation damals hatte ich das nicht bedacht und nur Dosen verwendet,
    die einen reinen Sat (BNC) Anschluss haben.
    Zumindest technisch weiss ich jetzt Bescheid.
    Danke.

3. #3 Hemapri, 20.07.2005
    Hemapri

Hemapri

Du mußt eine entsprechende Dose setzen, an welcher das Frequenzband von 4-862 MHz wieder seperat abgegriffen wird (kombinierte Sat-TV-Dose). MfG

Thema:

Sat Anlage

Die Seite wird geladen...

Sat Anlage - Ähnliche Themen

1. Kostenlose Alternative für Solar-Log Enerest(Online Überwachungs Tool für PV Anlagen)

Kostenlose Alternative für Solar-Log Enerest(Online Überwachungs Tool für PV Anlagen): Moin, ich haben eine 36KWp PV Anlage mit einem Solar-Log Base 100 zur Überwachung der Anlage (dort ist auch über ein Erweiterung Modul Solar-Log...
  2. Gegensprechanlage anschließen - Hilfe!

Gegensprechanlage anschließen - Hilfe!: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute! Jaja, ich soll es lieber einen Elektriker machen lassen bla...
  3. Renz Klingeanlage geht nicht mehr nach Glühbirnenwechsel 1,2 W statt 1 W

Renz Klingeanlage geht nicht mehr nach Glühbirnenwechsel 1,2 W statt 1 W: Guten Morgen an alle, ich habe eine Frage zur Klingelanlage Fa. Renz, Klingel-Namentaste (eigentllich beleuchtet) /Lichtschalter. Im Kasten sind 6...
  4. PV Anlage auf Nebengebäude

PV Anlage auf Nebengebäude: Hallo und Guten Tag in die Runde, mich interessiert mal die Meinung des Fachpersonals. Ich möchte auf meinem Nebengebäude eine PV Anlage mit ca....
  5. Videosprechanlage

Videosprechanlage: Für mein Einfamilienhaus habe ich im Pfosten für die Gartentür eine Klingel mit 2 Drähten. Genau Voltzahl kenne ich nicht, wahrscheinlich 8...