Sat Anlage

Diskutiere Sat Anlage im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Warscheinlich bin ich mit der Frage etwas Off Topic. Da mir aber schon sehr professionell in diesem Forum geholfen wurde, versuche ich es mal....

1. #1 its.m.e, 20.07.2005
    its.m.e

its.m.e

Warscheinlich bin ich mit der Frage etwas Off Topic.
    Da mir aber schon sehr professionell in diesem Forum geholfen wurde, versuche ich es mal.
    Ich habe eine digitale Sat Anlage.
    Mehrere Teilnehmer, Verteilung über einen Multischalter.
    Da ich bei mir ORF über Antenne bekommen würde, meine Frage:
    Der Multischalter hat einen Eingang für eine terrestrische Antenne.
    Was muss ich am anderen Ende (Receiver) machen um das Signal zu Bild zu bringen ?
    Danke für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: Sat Anlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 its.m.e, 20.07.2005
    its.m.e

its.m.e

Shit

Bei der Installation damals hatte ich das nicht bedacht und nur Dosen verwendet,
    die einen reinen Sat (BNC) Anschluss haben.
    Zumindest technisch weiss ich jetzt Bescheid.
    Danke.

4. #3 Hemapri, 20.07.2005
    Hemapri

Hemapri

Du mußt eine entsprechende Dose setzen, an welcher das Frequenzband von 4-862 MHz wieder seperat abgegriffen wird (kombinierte Sat-TV-Dose). MfG

Thema:

Sat Anlage

Die Seite wird geladen...

Sat Anlage - Ähnliche Themen

1. Alte Siedle Anlage

Alte Siedle Anlage: Hallo Zusammen, bei meiner Mutter ist noch eine richtig alte Siedle Anlage verbaut. Im Haus die Sprechstelle ist eine HT311-0. Der...
  2. Erder für die Sat-Schüssel

Erder für die Sat-Schüssel: Hallo bei mir wird gerade saniert und im diesem Zuge auch ein Erder für die Sat-Schüssel nachgerüstet. War recht schwierig überhaupt einen...
  3. Kabel außen in der Außenwand verlegen, Dampfsperrenreparatur, Sat Spiegel Montage

Kabel außen in der Außenwand verlegen, Dampfsperrenreparatur, Sat Spiegel Montage: Hallo liebe Leute Ich bin gerade dabei die Kabel für meine neue Sat Anlage zu verlegen. Nun hätte ich diesbezgl. ein paar Fragen: 1. Wie kann...
  4. Was sind das für Elektrische Anlagen?

Was sind das für Elektrische Anlagen?: Hallo Ihr :), mich beschäftigt schon seit langem eine Frage seit ich diese Video gesehen habe: [MEDIA] nähmlich was sind das für Generatoren? Ich...
  5. Verweigerung der Programmdateien von meiner BUS-KNX-Anlage

Verweigerung der Programmdateien von meiner BUS-KNX-Anlage: Hallo, ich habe ein BUS-System (KNX-)System im ganzen Haus installiert bekommen, kann aber selber nichts umprogrammieren, weil mein Elektriker mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden