Sat Anschluss Dose funktionslos

Diskutiere Sat Anschluss Dose funktionslos im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, Vorab, bin seit kurzem umgezogen und eine Laie. Ich habe im Wohnzimmer zwei Sat-Anschlussdosen. Die eine funktioniert und die...
V

VfLSigi

Beiträge
4
Hallo zusammen,

Vorab, bin seit kurzem umgezogen und eine Laie.
Ich habe im Wohnzimmer zwei Sat-Anschlussdosen. Die eine funktioniert und die andere nicht (es geht aber ein Kabel in die 3 Lochdose).

Nun sagte mir der Vormieter, dass vermutlich nur etwas umgeklemmt oder frei geschaltet werden muss? kann sich jemand vorstellen was ich machen muss? Handelt sich um ein Mehrfamilienhaus.

Zusätzlich zum Sicherungskasten habe ich folgendes „Teil“ in der Wohnung. Kann das etwas damit zu tun haben oder bin ich auf dem Holzweg?

besten Dank und liebe Grüße3989BD4B-C7C2-442D-A1EE-19D14434DC23.jpeg
 
Wir wissen nicht, was sich hinter der Abdeckung befindet...

Der Vormieter will evtl. Andeuten, dass das Kabel der Dose nicht angeschlossen ist am LNB oder Multischalter, evtl. mangels freien Anschlüssen!?

Dein Ansprechpartner nennt sich in der Regel Eigentümer, Vermieter, Hausverwaltung, Hausmeister,...
 
Das wird wohl eher ein Verteiler für die Heizungssteuerung sein. Aber wie lautet der Spruch von Toyota? Du wohnst da zur Miete also soll sich der Vermieter darum kümmern.
 
Thema: Sat Anschluss Dose funktionslos

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
831
TS0404
T
G
Antworten
22
Aufrufe
5.081
Dipol
D
B
Antworten
1
Aufrufe
1.923
leerbua
leerbua
P
Antworten
5
Aufrufe
939
R.B.
R
Zurück
Oben