Sat-Anschluss

Diskutiere Sat-Anschluss im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Also ein kabel mit koaxbuchse und f-stecker und die Sache würde Funktionieren?

1. Gismo

Gismo

Also ein kabel mit koaxbuchse und f-stecker und die Sache würde Funktionieren?

2. Anzeige

Schau mal hier: Sat-Anschluss. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Octavian1977, 12.01.2019
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Kauf Dir eine neue passende Dose von Kathrein und die Abdeckung mit Rahmen passend zu Deinem Steckdosen System.

4. Dipol

Dipol

Bei fachgerechter Installation und defektfreien Bauteilen: JA!

Thema:

Sat-Anschluss

Die Seite wird geladen...

Sat-Anschluss - Ähnliche Themen

1. Dünne SAT-Leitungen

Dünne SAT-Leitungen: Hallo, mein Schwiegervater hat eine neue Schüssel mit Quad-LNB bekommen. Nun bekommen wir die vier SAT-Leitungen nicht durch das vorhandene...
  2. Gegensprechanlage Anschluss/ Installation

Gegensprechanlage Anschluss/ Installation: Folgende Frage: Ich habe eine Gegensprechanlage SSS Siedle HT 611-01. Darin ist nur ein Summer. Gong einbauen Lohnt sich nicht da neues Gerät...
  3. Anschluß Thermokontakt über Sicherheitsschalter

Anschluß Thermokontakt über Sicherheitsschalter: Wie die Überschrift schon sagt wäre da meine Frage: müssen die Thermokontakte zwingend über den sg Reparaturschalter geschaltet werden, oder kann...
  4. SLS 63A Vorsicherungszähler bei 3x 35A-Anschluß?

SLS 63A Vorsicherungszähler bei 3x 35A-Anschluß?: Derzeit baue ich ein altes Anwesen in Polen aus. Nun geht es daran, die alte und lebensgefährliche E-Installation zu erneuern. Also habe ich mich...
  5. Anschluss von Sanftanlauf XS-12/D3 an Oberfräse

Anschluss von Sanftanlauf XS-12/D3 an Oberfräse: Hallo zusammen, ich habe eine Oberfräse ( Trof 1500 W ) erstanden. Die Maschine habe ich vor dem Kauf gesehen wie sie gelaufen ist. Dann hat der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden