SAT-Finder bzw. SAT-Meter

Diskutiere SAT-Finder bzw. SAT-Meter im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Zusammen, ich habe mich gerade selbständig gemacht und bin dabei mir Messgeräte zu kaufen. Alle für die Elektroinstallation notwendigen...

1. #1 Bofrost Mann, 08.04.2011
    Bofrost Mann

Bofrost Mann

Hallo Zusammen,
    ich habe mich gerade selbständig gemacht und bin dabei mir Messgeräte zu kaufen.
    Alle für die Elektroinstallation notwendigen Geräte habe ich schon gekauft.
    Jetzt fehlt mir nur noch Eines zum Einstellen einer SAT-Anlage.
    Habt ihr mit solchen Geräten Erfahrungen und könnt ihr mir ein Gutes empfehlen?
    Es sollte nicht zu teuer (ich habe an etwa 900€ gedacht) und leicht zu bedienen sein.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: SAT-Finder bzw. SAT-Meter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hicom

hicom

wäre als günstige Alternative vielleicht ein Test mal wert: Satfinder App fürs Iphone (1,59€)

Gruß
    Jürgen

Thema:

SAT-Finder bzw. SAT-Meter

Die Seite wird geladen...

SAT-Finder bzw. SAT-Meter - Ähnliche Themen

1. Elektrischer Rollo stört Sat-Receiver/Fernsehbetrieb

Elektrischer Rollo stört Sat-Receiver/Fernsehbetrieb: Hallo allerseits, ich habe ein ziemlich dickes Problem und das leider schon seit Jahren. Ich bewohne ein Haus bei dem die Elektrik von einer...
  2. Qualifikationen Elektriker Smart-Meter Einbau

Qualifikationen Elektriker Smart-Meter Einbau: Hallo zusammen, für ein Projekt an der Uni beschäftigen wir uns mit dem Einbau von Smart-Meter-Zählern. Was wir bisher leider nicht in Erfahrung...
  3. Led Spots flackern bzw. schalten ab

Led Spots flackern bzw. schalten ab: Hallo zusammen, stehe momentan vor einem Problem und weiß gerade echt nicht weiter.. Ich habe in einer Decke 4 12V Led Spots verbaut (je Birne 3W...
  4. solare Profibeleuchtung eines 20 Meter hohen Baums

solare Profibeleuchtung eines 20 Meter hohen Baums: solare Profibeleuchtung eines 20 Meter hohen Baums (Aussenbeleuchtung) Guten Tag, mein Budget für die o.g. Mission sind 300-500 €. Diesen...
  5. Der FI fliegt raus wenn ich das SAT-Kabel einstecke

Der FI fliegt raus wenn ich das SAT-Kabel einstecke: Moin, Vor ein paar Monaten hat der Elektriker bei mir einen neuen Sicherungskasten eingebaut, jetzt auch mit FI Schaltern. Hie und da fliegt aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden