SAT Finder

Diskutiere SAT Finder im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin, welche SAT Finder nutzt Ihr so ? Unser Betrieb installiert ab und an eine Satellitenanlage und bis jetzt haben wir den SF 9000 von...

1. Myxin

Myxin

Moin,

welche SAT Finder nutzt Ihr so ? Unser Betrieb installiert ab und an eine Satellitenanlage und bis jetzt haben wir den SF 9000 von Schwaiger genutzt, der anfangs auch gut funktioniert hat. Jetzt macht er aber zicken.
    Eigentlich lohnt sich die Anschaffung eines hochpreisigen Gerätes für uns nicht.
    Vieleicht habt Ihr ja einen Tip für mich.

2. Anzeige

Schau mal hier: SAT Finder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian1977, 21.08.2014
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Technisat Reciever und Mini TV
    funktioniert ausreichend.

Der Reciever gibt mir Signastärke und Satteliten Name raus.

Für den privaten Gebrauch ausreichend, dauert natürlich länger den Sattelit einzurichten.

4. bigdie

bigdie

privat hab ich sowas
    http://www.satlink-deutschland.de/
    Geht mit Akku, hat ein Display, und man kann es gut als Receiver zum Camping benutzen.

Thema:

SAT Finder

Die Seite wird geladen...

SAT Finder - Ähnliche Themen

1. Der FI fliegt raus wenn ich das SAT-Kabel einstecke

Der FI fliegt raus wenn ich das SAT-Kabel einstecke: Moin, Vor ein paar Monaten hat der Elektriker bei mir einen neuen Sicherungskasten eingebaut, jetzt auch mit FI Schaltern. Hie und da fliegt aber...
  2. SMD in LED Panel augefallen. Ursache finden

SMD in LED Panel augefallen. Ursache finden: Ich habe einen LED Deckenfluter von B-Leuchten Modell Monza (Atikelnummer 60187/2-92. Laut Hersteller sind 4 Jahre Garantie auf das LED-Panel....
  3. Sat-Anlage Unicable?

Sat-Anlage Unicable?: Mahlzeit Leute! In einem Umbau (eine Wohnung, komplette Neuinstallation, Mehrfamilienhaus, gänzlich leerstehend), den ich gerade mache, habe ich...
  4. Sat-Multischalter: Strom über Koaxialkabel

Sat-Multischalter: Strom über Koaxialkabel: Hallo, ich bin neu hier und leider kein Mann vom Fach. Ich habe jedoch vor, an der Außenwand eines Haues einen Multischalter für den...
  5. Dünne SAT-Leitungen

Dünne SAT-Leitungen: Hallo, mein Schwiegervater hat eine neue Schüssel mit Quad-LNB bekommen. Nun bekommen wir die vier SAT-Leitungen nicht durch das vorhandene...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden