SAT Messgerät

Diskutiere SAT Messgerät im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Servus, Ich suche ein SAT Messgerät möglichst kompakt. Bin momentan bei Preisner PAM 2000S für 750€ ROVER FAST S2 oder bekomme ich für...

1. #1 Blacknois, 02.06.2010
    Blacknois

Blacknois

Servus,

Ich suche ein SAT Messgerät möglichst kompakt.

Bin momentan bei
    Preisner PAM 2000S für 750€
    ROVER FAST S2 oder bekomme ich für 500€

Hab ihr Erfahrungen damit?

Beim PAM2000s kann man TV schauen und hat ein Farbdisplay... braucht man des überhaupt?

Was haltet ihr davon?
    DCT SAM 2003 ist ziemlich günstig..

Ich meine Wichtig ist es nur das es "einfach" ist die Schüssel einzustellen und man den Pegel abmessen kann.

Hab ihr noch alternativen?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: SAT Messgerät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. totono

totono

Hallo
    Also ich würde (ohne es zu kennen) aufgrund der beschreibungen zum PAM 2000S tendieren. Es ist zwar etwas teurer aber man hat alle möglichkeiten.
    Das es einen Bildschirm hat ist ein grosser vorteil. Kunden können mit Messwerten nichts anfangen - Aber ein Bild und Ton überzeugt die Kunden schnell !!!!

mfg totono
    (der mit Fuba DAM 307 arbeitet)

4. #3 Blacknois, 02.06.2010
    Blacknois

Blacknois

Stimmt,

dan Währe das DCT SAM 2003 doch auch was gutes und Günstiges? kostet 400 Netto

Thema:

SAT Messgerät

Die Seite wird geladen...

SAT Messgerät - Ähnliche Themen

1. Elektrischer Rollo stört Sat-Receiver/Fernsehbetrieb

Elektrischer Rollo stört Sat-Receiver/Fernsehbetrieb: Hallo allerseits, ich habe ein ziemlich dickes Problem und das leider schon seit Jahren. Ich bewohne ein Haus bei dem die Elektrik von einer...
  2. Der FI fliegt raus wenn ich das SAT-Kabel einstecke

Der FI fliegt raus wenn ich das SAT-Kabel einstecke: Moin, Vor ein paar Monaten hat der Elektriker bei mir einen neuen Sicherungskasten eingebaut, jetzt auch mit FI Schaltern. Hie und da fliegt aber...
  3. Sat-Anlage Unicable?

Sat-Anlage Unicable?: Mahlzeit Leute! In einem Umbau (eine Wohnung, komplette Neuinstallation, Mehrfamilienhaus, gänzlich leerstehend), den ich gerade mache, habe ich...
  4. Sat-Multischalter: Strom über Koaxialkabel

Sat-Multischalter: Strom über Koaxialkabel: Hallo, ich bin neu hier und leider kein Mann vom Fach. Ich habe jedoch vor, an der Außenwand eines Haues einen Multischalter für den...
  5. Dünne SAT-Leitungen

Dünne SAT-Leitungen: Hallo, mein Schwiegervater hat eine neue Schüssel mit Quad-LNB bekommen. Nun bekommen wir die vier SAT-Leitungen nicht durch das vorhandene...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden