SAT Multischalter / Spaun 9982 NF oder Spaun 9989 U

Diskutiere SAT Multischalter / Spaun 9982 NF oder Spaun 9989 U im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich möchte für meine SAT Anlage einen der beiden Multischalter anschaffen. Lohnt es sich, den hohen Preis für den 9982 NF (über 300 €)...

1. #1 Clausi89, 18.10.2007
    Clausi89

Clausi89

Hallo,
    ich möchte für meine SAT Anlage einen der beiden Multischalter anschaffen. Lohnt es sich, den hohen Preis für den 9982 NF (über 300 €) auszugeben, oder reicht der 9989 U (ca. 100 €) + Netzteil auch ?? vielen Dank für jeden Hinweis.

2. Anzeige

Thema:

SAT Multischalter / Spaun 9982 NF oder Spaun 9989 U

Die Seite wird geladen...

SAT Multischalter / Spaun 9982 NF oder Spaun 9989 U - Ähnliche Themen

1. Ethernet+SAT-installation in Kernsanierung

Ethernet+SAT-installation in Kernsanierung: Hallo zusammen! Ich hoffe jemand mit genügend Wissen kann mir etwas weiter helfen. Ich habe bereits einige Foren und Beiträge durchgearbeitet....
  2. Elektrischer Rollo stört Sat-Receiver/Fernsehbetrieb

Elektrischer Rollo stört Sat-Receiver/Fernsehbetrieb: Hallo allerseits, ich habe ein ziemlich dickes Problem und das leider schon seit Jahren. Ich bewohne ein Haus bei dem die Elektrik von einer...
  3. Der FI fliegt raus wenn ich das SAT-Kabel einstecke

Der FI fliegt raus wenn ich das SAT-Kabel einstecke: Moin, Vor ein paar Monaten hat der Elektriker bei mir einen neuen Sicherungskasten eingebaut, jetzt auch mit FI Schaltern. Hie und da fliegt aber...
  4. Aderleitungen H07V-U gemeinsam im Leerrohr mit Cat7?

Aderleitungen H07V-U gemeinsam im Leerrohr mit Cat7?: Hallo Zusammen, ist es nach VDE tolerierbar, in einem in der Wand eingeputzten, vertikal verlaufenden Leerrohr auf einer Teilstrecke von ca. 3m...
  5. Sat-Anlage Unicable?

Sat-Anlage Unicable?: Mahlzeit Leute! In einem Umbau (eine Wohnung, komplette Neuinstallation, Mehrfamilienhaus, gänzlich leerstehend), den ich gerade mache, habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden